Spider in AR 514 zum Farbvergleich benötigt

• Hallo zusammen ,
    ich habe vom Lackierer ein Spritzmuster vom umrezeptierten Spider -Rot
    AR 514 bekommen , ich benötige nun einen FB-Spider zum Farbvergleich im Raum Tübingen /Reutlingen /Stuttgart/Bodensee/Schwarzwald ( ca. 100 Km um Tübingen herum ) .
    Wer hat ein Fahrzeug in dieser Farbe und wäre so nett mich mal das Farbmuster nebendranhalten zu lassen ? ( Optimal wäre natürlich ein Originallack oder ein stimmig nachlackiertes Exemplar ) .
    Ich lasse meinen FB Spider Bj. 81 in Kürze lackieren und bin unsicher ob der Farbton genau stimmt.
    ( Es eilt ein wenig.... )

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und freue mich auf Eure Antwort.
    Herzliche Grüße

Andy

• Hallo,ich hoffe das hilft dir weiter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo !
    Danke für die Farbkarten !
    Die helfen nur nicht wirklich, da ich ja schon Farbkarten beim Lackierer gesehen habe , er von DuPont das AR 514 hat umschlüsseln lassen und mir ein Spritzmuster angefertigt hat . Dupont hat uns einen Farbcode gegeben , der die Ligier - Farbe 16RP1 Rouge ergibt , das ist nach dem Farbsystem von DuPont die beste Übereinstimmung. Das Spritzmuster sieht auch stimmig aus , aber bevor ich lackieren lasse muss ich das Muster unbedingt an einen Spider dranhalten.....

Ich muss jetzt echt Gas geben , jetzt wirds bald ernst ...
    Wenn Ihr mir helfen könnt : Super , vielen Dank

Grüße
    Andy

• Hallo Frolic,

ich habe einen in Thalwil, CH. Der ist soweit ich weiss in 514, werde dies aber noch mal kontrollieren falls du kommen willst.

Viele Grüsse

Bernd

• Hallo Bernd ,

Danke für dein Angebot !! Schau doch bitte nochmal ob es wirklich AR 514 rosso farina ist und sag Bescheid !!!
    Ich hab ca. gute 2 Stunden bis Zürich, das wäre im Rahmen !!

Ist der Lack original oder schon mal neu lackiert ??

Wenn alles passt könnt ich Sonntag vorbeifräsen......

Tel. Nr. können wir noch austauschen... Bis bald und Danke
    Andy

• Hallo Andy,

es ist 514 und der Lack ist original. Sonntag kann ich erst ab ca 17Uhr. Der Spider steht eingemottet in der Garage, also Tageslicht kann ich dir keines bieten. Aber du könntest auch dein Muster vorbeischicken und ich mach ein Foto vom Muster wir es auf dem Lack liegt, dann solltest du schon sehen ob er abweicht. Vielleicht ist es so einfacher als die 400 km fräsen.
    Aber gibt es denn keinen Spider in deiner Nähe, rosso farina ist ja nicht so selten beim Spider. Oder seht eventuell einer um die Ecke zum Verkauf, von einem Nichtforumsmitglied?

Viele Grüsse Bernd

PS: Meine Mail ist bon2 (äht) bluewin (dot) ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!