Hallo zusammen,
bin noch etwas neu im Alfa-Bereich, da ich eigentlich etwas bayrisches fahre, meine Freundin jedoch auf die Designwunder aus Italien abfährt, was schon stark auf mich abfärbt. :o !thatsit!
Auf ihrer weißen Giulietta wird demnächst das Quadrifoglio Logo thronen, wobei zwar Teile der Ausstattung vom QV kommen, nicht jedoch alles.
(Ich würde jedoch ersuchen, an dieser Stelle von einer Diskussion über die Zulässigkeit eines Kleeblatts an einem nicht-100 %-QV abzusehen.) ![]()
Meine Frage bezieht sich auf die Position der Badge bzw. ob jemand eine exakte Angabe vom Werk hat / Zugriff auf die entsprechende Datenbank hat, welche Position korrekt ist.
Es dürften ca. 5 mm von der oberen Sicke am Seitenschweller sein und bündig zum Blinkerende. Leider ist das jedoch nur Daumen x Pi und wir möchten das schon exakt kleben. Giuliettae zum Ausmessen sind leider Mangelware hier.
Fall also jemand die exakte Klebeangabe vom Werk hat, bitte um Mitteilung / post.:-]
Vielen Dank im Voraus, Stefan;)
(Nachdem technisch Wissende auch außerhalb des Giulietta-Bereichs Bescheid wissen könnten, habe ich den fred hier eingestellt)