Alfa Freunde aus Hessen ?

• Hallo liebe Alfa Gemeinde,

ich heiße André und komme aus dem Raum Bad Arolsen / Korbach (KB).
    Gibt es hier aus der Umgebung ein paar Alfisti, die interessiert an einem Treffen wären ?
    Ich bin Vorsitzender eines Markenoffenen Autovereins, mit einem recht großen dazugehörigen Hof / Werkstatt, der als Austragungsort genutzt werden kann.

Ich würde mich über Interesse freuen.

• Hallo, hätte auch Interesse habe einen Alfa Spider und komme aus Paderborn, lebe aber in Herbsen. Wäre nett wenn wir mal Kontakt hätten, da ich noch eine gute Alfa - Werke oder einen guten Alfa - Schrauber suche, da ich beruflich keine Zeit mehr habe selber zu schrauben.:-]

Gruß
    Mark

• Je nach Entfernung, wäre ich auch an einem Treffen interessiert. (komme aus Sachsen Nähe Lpz.)

Dieses Wochenende haben wir übrigens auch ein Treffen in Leipzig. Näheres steht im Thread "Alfistitreffen in Ostdeutschland"

• Wir haben uns unregelmäßig in Buchschlag (in der Nähe von FfM) getroffenen in einem verkehrsgünstig gelegenen Lokal. Leider ist die Sache eingeschlafen. Gegen eine Wiederbelebung hätte ich nix. Würde gerne Arndt , Chris etc mal wieder treffen.

Für den TE wäre der Treffpunkt indes wohl zu weit entfernt.

Alfafanatische Grüße

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Uiiiii, gefährliche Gegend - wenn Du Dich dort verfährst, landest Du unweigerlich auf der Kippe.!hehe!

Isse geschlossen und jetzt Solarpark :D

Zitat

Hätte aber auch grundsätzlich Interesse...

Fahre 10 Tage an den Bodensee, danach können wir ja mal versuchen, ein Treffen zu organisieren.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Isse geschlossen und jetzt Solarpark

Wow, Buchschlag als Keimzelle eines revolutionär neuen Energiemix: Biogas und Solarpanels...

Viel Spaß am Bodensee - wenn Du zurück bist, können wir das mit dem Treffen ja mal angehen.

Gruß aus Frankfurt

BaPi

• Hallo leute, entschuldigt die späte Antwort. Ich hatte leider eine zeit lang kein Internet.

Also das treffen wäre natürlich nicht auf irgend einem Parkplatz. Wie oben schon beschrieben, bin ich Mitglied eines Autovereins, der sein Vereinsheim in Form einer Hobby Schrauberwerkstatt findet. unser Hof ist recht groß. Mitte April hatten wir den VW - R - Club Deutschland mit 57 Fahrzeugen auf unseren Hof zu besuch ( sind Marken offen ) da ich und ein Kollege allerdings Alfa - Fan sind, und der rest des Vereins nichts dagegen hat, könnte man sich bei genügend Interesse mal Gedanken machen über ein treffen, mit eventuell einer kleinen dazugehörigen Ausfahrt machen.

Freundlichen Gruß

• Hallo, hätte auch Interesse habe einen Alfa Spider und komme aus Paderborn, lebe aber in Herbsen. Wäre nett wenn wir mal Kontakt hätten, da ich noch eine gute Alfa - Werke oder einen guten Alfa - Schrauber suche, da ich beruflich keine Zeit mehr habe selber zu schrauben.:-]

Gruß
    Mark

Da du in Herbsen wohnst, müsstest du doch unseren Verein in Rhoden kennen oder ? ist direkt von Herbsen aus Rhoden rein rechts, quasi gegenüber vom Krematorium

Gruß
    andy2000

• Hi Andi, ist das dann DS Carforce?? Mit meinem lieben Arbeitskollegen Milos Spasovic:o??? Frag Ihn mal, er kennt mich, es hat nur einer einen Spider in der Firma!! Hast Du ne´private Mailadresse:-]?? Gruß Mark

• Hi André hab dir ne Mail geschickt! Und fuer alle anderen,ja ist eine nette Ecke mit einem sehr großen Platz rundherum! Und man kann dort schön ausfahren! Ein treffen wäre mal ganz gut zumal ich in der nähe eine fähige Alfawerke suche! Habe selber keine zeit mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!