Spider-Film am 1.11.

• Hallo Alifistis !!

Wer hat den Film am 1.11. in ARD gesehen.
    War super, ein Werbefilm für Alfa SPider, da war die Reifeprüfung
    ein Lercherl dagegen.
    Spider-Fastback ca. alle 5 Min. im Bild, spielte mehr oder weniger
    die Hauptrolle.
    Den Filmtitel weiß ich leider nicht, spielte ca. von 18:35 bis
    19:50.
    Schöne Woche noch.
    :-]

Grüße aus d. Steiermark.
    Jörg

• Aber der Spider war doch meistens kaputt, zumindest, wenn ich zugeschaut habe. Habe mir schon überlegt, wie weit ein Film gehen darf, und wann Alfa Regressansprüche stellen darf...

?? Ein Junggeselle ist ein Mann,
    dem zum Glück eine Frau fehlt ??

• Servus !!

Ich habe die ersten Minuten vom FIlm nicht gesehen, ich glaube

der Wagen ist sehr lange gestanden, war er nicht ein Erb-

stück seines verstorb. Vaters??

Das ist mir auch aufgefallen, Gott sei Dank ist es in wirklichkeit

nicht so.....

Grüße aus d. Steiermark.
    Jörg

• Buon Giorno !hello!

der Film hiess "Und morgen Italien" und lief nur im Vorabendprogramm des Bayerischen Rundfunks in der ARD.

Ich hab die letzten 45 Minuten gesehen, so schlecht hat der Spider nicht abgeschnitten.

Ausserdem - wieso sollte ALFA da Regressansprüche stellen? Das waren IMHO lauter Bedienerfehler (zuweing Wasser im Kühler, Tank leer). Oder hat da bei dem Beitrag ein Smilie gefehlt?

• Find ich auch Andreas, mußte wieder feststellen, daß der

Spider einer der schönsten Autos der Welt ist.

Wenn in eine Ortschaft ein Spider einfährt..................

einmalig !!!
    :)

Grüße aus d. Steiermark.
    Jörg

• Hi,

Also ein Werbefilm für Alfa war das bestimmt nicht!
    Eher hat er sie Vorurteile von Unkundigen bestätigt.
    Der Wagen war schon reichlich oft defekt und der Klang war schon recht merkwürdig...

Nur im regionalen ARD-Programm ist er nicht gelaufen, denn über Satellit wird doch meines Wissens nicht der BR, sondern der WDR regional im Ersten ausgestrahlt.

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat

Original geschrieben von 33-146
    Nur im regionalen ARD-Programm ist er nicht gelaufen, denn über Satellit wird doch meines Wissens nicht der BR, sondern der WDR regional im Ersten ausgestrahlt.

Tja, es soll Leute geben, die haben noch so komischen Rechen auf ihrem Dach, die nennen sich "Antennen". Ausserdem gibt's noch das "Kabelfernsehen". Und darüber ist in Bayern immer noch der Bayerische Rundfunk mit seinen Fernsehsendern zu empfangen.

Kling komisch, ist aber so. :)

• Hi,

Andreas:

... und was wolltest Du damit sagen?

Mag ja alles wahr sein, in Bayern und so, aber warum habe ich das dann hier oben an der Küste empfangen können - so ohne Rechen auf dem Dach, der bis nach Bayern - also kurz hinter Hamburch - reicht?
    Es scheint also nicht nur im bayrischen Provinzkanal gelaufen zu sein, sondern auch in anderen Vorabendprogrammen der ARD.
    Der WDR sollte nach meinem Posting oben über Satellit auch beteiligt gewesen sein...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat

... und was wolltest Du damit sagen?

Naja, dass bei uns in Bayern Feiertag war (Allerheiligen) und der Bayerische Rundfunk in der Regel an solchen Feiertagen sich aus dem normalen ARD-Programm ausklinkt und ein Sonderprogramm sendet, und zwar nur über Antenne oder Kabelfernsehen.

Dass dieses "Regionalprogramm" auch über Satellit zu empfangen ist, war mir neu, die Dritten Programme kann man über Satellit schon empfangen, das wusste ich, nicht aber dass auch die Vorabend-Regionalprogramme über Sat gehen.

Ich hab ARD, 2DF, Bayerisches Fernsehen und ORF1 über Antenne, den Rest über Schüssel. Diese vier schau ich mir auch ganz selten über die Schüssel an.

Ich hab's falsch verstanden, mit dem Satelliten und BR, t'schuldigung.

• Hi,

... und ich wollte eigentlich nur sagen, daß es eben nicht nur regional war, denn das Regionalprogramm des BR wird eben gerade nicht über Satellit ausgestrahlt (nur das 3. Programm - BR3 - wird gesendet), sondern das WDR- Regionalprogramm.
    Ein Regionalprogramm müssen die schon in der ARD im Vorabendprogramm senden, da die Mattscheibe sonst schwarz bliebe.

Grütze
    von
    Thomi

• 33-146

mit dem einen Programm hast Du recht, mich wundert nur, dass die das Feiertagsprogramm übertragen haben und nicht das normale. Schliesslich ist Allerheiligen kein bundesweiter Feiertag.

Was soll's der Film war recht schön (Kiffende Mami auf einem Berg im Bayerischen Wald, und das vom BR!)

• Hi,

Wie kommst Du nur auf die Idee, daß nur in Bayern ein Feiertag war?
    Der Feiertag ist für Katholiken schon bundesweit, nur muss man in den meisten Bundesländern trotzdem zur Arbeit.
    Auch in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Rheinland-Pfalz war neben Bayern arbeitsfrei...

Grütze
    von
    Thomi

• Hallo Jungs !!

Dieser Betreff ging nicht um Feiertage in Deutschland und

Sendetermine;) , ein kleiner Scherz am Rande !!!

Hat Euch der Film gefallen ?? :-]

PS:
    Ich brauche nächstes Jahr ein neues Dach:-*
    Sonnenland.............ca. 1000 Euro beim Sattler,

da gehe ich keine Kompromisse ein.

Grüße aus d. Steiermark.
    Jörg

• Zitat

Wie kommst Du nur auf die Idee, daß nur in Bayern ein Feiertag war?

Ich nur geschrieben, dass es kein Bundesweiter Feiertag war!

Zitat

Auch in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Rheinland-Pfalz war neben Bayern arbeitsfrei...

Richtig, deckt sich mit meiner Aussage.

Nur: mich wundert, dass über Satellit statt "Maria ist Doof" und "Vertrocknete Liebe" eben lt. Deiner Aussage die Kochgeschichten und dieser Film ausgestrahlt wurden.

Aber: ich hab gerade bei http://www.astra.de nachgeschaut. Da wird ARD einmal analog über 11.49375 GHz / H und digital über 11.8365 GHz / H übertragen. Vielleicht ist das die Erklärung.

Ansonsten: Schwamm drüber [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/party/juul.gif]

HANS-JÖRG
    Mir hat der Film gefallen, wie gesagt herrliche Landschaftsaufnahmen, tolle Originale (die beiden "Cowboys" am Drei-Burgen-See), war klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!