Welcher Sportauspuff für Alfa 147?

• Hey,

Besitze einen Alfa 147 1.6 TS mit 120PS

Mein Auspuff neigt sich bald zum Ende.
    Nun wollte ich mir einen Sportauspuff aus Edelstahl einbauen.
    Habe aber nicht so die Ahnung welcher gut ist. Er sollte halt sehr tief klingen oder fauchen.

Könnt ihr mir welche vorschlagen?

• Parallel hilft YouTube um sich ein Bild vom klang zu machen.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Okay. Ja bin neu hier.

Sorry, aber was möchtest du damit begründen?

Beim erstellen eines neues Threads erscheint dies hier:

ACHTUNG:
    Lies Dir folgende Infos sorgfältig durch!

Schaue Dich bitte erst einmal im Forum um und benutze vor dem Erstellen eines neuen Threads (Themas) immer die Suchfunktion! Beiträge, die bereits etliche Male ausführlich im Forum besprochen und gelöst wurden, werden zur Wahrung der Übersichtlichkeit gelöscht.

Verwende immer einen aussagekräftigen Titel/Betreff. "Felgen" reicht z.B. nicht aus, es muss aus der Überschrift hervorgehen um was es im Detail geht. Verwende auf keinen Fall Wörter wie Hilfe oder Dringend.

Bei technischen Fragen schreibe als erstes immer Detailangaben zu Deinem Alfa. Dazu gehören Modell, Motorisierung und Baujahr. Die Nennung im Forum-Profil reicht nicht.

Verwende immer das richtige Forum (Forenbereich).

Verkaufs- oder Suchanzeigen werden im Forum gelöscht, dafür gibt es den Mercato, den Alfa- und Teilemarkt.

Werbebeiträge und Links zu kommerziellen Webseiten werden gelöscht! Herstellerseiten dürfen verlinkt werden, wenn sie für eine Antwort notwendig sind.

Negative Kritiken über Werkstätten und Händler sind nicht erlaubt und werden gelöscht.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!