Blue & Me Mediaplayer Ordner durchblättern

• Hallo

Ich hab einen USB Stick an mein Blue & Me angeschlossen. Auf diesem sind verschiedene Ordner die Mp3's enthalten. Nach dem ich einen Ordner abspiele will ich die vorhandenen Ordner durchblättern. Geht das mit einer bestimmten Taste oder muss ich immer erst in den Mediaplayer => Anlistung nach Ordner => und dann die Ordner durchscrollen?

Vielen Dank

• Ciao,

müsste mit den Bedienelementen in der Mittelkonsole gehen - da kannst Du mit links oder rechts Druck, jeweils zum nächsten Song springen.
    Mit Hoch/Runter zum nächsten Ordner.

Geht glaube ich nur, wenn der Zufallsmodus deaktiviert ist.

• Ciao,

müsste mit den Bedienelementen in der Mittelkonsole gehen - da kannst Du mit links oder rechts Druck, jeweils zum nächsten Song springen.
    Mit Hoch/Runter zum nächsten Ordner.

Geht glaube ich nur, wenn der Zufallsmodus deaktiviert ist.

Bei mir funktionieren die die Radiotasten während der Wiedergabe von einem USB-Stick über Blue&Me überhaupt nicht (außer Lautstärke und Einstellungen) ???

Über die Lenkradfernbedienung hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, in den nächsten Ordner zu wechseln. Es geht scheinbar nur etwas umständlich über das Menü (Tipp: hierbei ist die Sprachsteuerung super - einfach "Ordner" sagen, dann kommt man zur Ordnerauswahl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!