Sichtpaket Giulietta - Erfahrungen im Alltag

• Hallo allseits,

habe ein Auge auf eine vorkonfigurierte Giulietta geworfen, hat so ziemlich an Ausstattung was mir gefallen würde - bis auf das Sichtpaket (das ich bisher als für mich wichtig angesehen habe).

Wie sehr bewährt sich das Sichtpaket im Alltag?
    Wie gut/rechtzeitig schaltet die Lichtautomatik?
    Der Umluft-Sensor (Luftgüte-Sensor) - und was macht der eigentlich genau (Umschaltung bei Tunnel, Stau etc. nehme ich an?)?
    Ist in Kombination mit Xenon die Lichtautomatik überhaupt sinnvoll (Stichwort: Haltbarkeit der Xenon-Brenner)?
    Beschlagssensor + Klima? Wichtig?

Danke für eure Meinung zu diesem Aufrüstungs-Paket! !gruebel!

• Licht-und Regensensor können im BC eingestellt werden. Funktioniert beides tadellos.
    Xenon springt ja auch bei Wagenöffnung an, was ich persönlich tagsüber für sinnfrei halte. Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen da erst im Februar zugelassen.

• Xenon springt ja auch bei Wagenöffnung an, was ich persönlich tagsüber für sinnfrei halte.

Aber nur wenn´s dunkel ist oder!gruebel!

Also ich habe das Sichtpaket auch drin, und ich möchte es nicht mehr missen.

Jetzt wieder Benziner!peace!

• Nein immer. Ohne jetzt den Thread zerquatschen zu wollen wäre ich für Tipps dankbar falls man es so einstellen könnte das es nur bei Dunkelheit anspringt. ;)

• ich habe das sichtpaket nicht, aber seit ich im bordcomputer unter "optionen my car" das "status autolicht" deaktiviert habe geht zumindest beim öffnen der türen nicht mehr das xenon an. !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!