Alfa Romeo Alfa 147 1.6 Twin Spark Progression.

• Hallo liebe Alfa-Freunde,
    da hier ja einige erfahrene Alfa-Fahrer sind wollte ich mich einmal an euch wenden, da ich knapp davor stehe mir einen Alfa Romeo 147 zu kaufen.
    Gebraucht natürlich.
    Meine erste Frage ist ersteinmal: Ist dieses Auto für Fahranfänger geeignet?
    Habe ein interessantes Angebot im Internet bei mobile.de gesehen. Ich stelle es euch einmal vor ;) :

Verhandlungsbasis 1.999 EUR
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 01/2001 187.000 km Benzin 88 kW (120 PS) Schaltgetriebe

Hubraum:
    1598 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Anzahl der Türen:
    2/3 Türen
    Schadstoffklasse:
    Euro3
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    2
    HU:
    11/2013
    AU:
    11/2013
    Klimatisierung:
    Klimaanlage
    Farbe:
    Silber metallic
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz

Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Privatanbieter.

Was haltet IHR von diesem Angebot?

Liebe Grüße

• Hier im Forum gibt es eine sehr gute Kaufberatung http://www.alfisti.net/alfa-forum/top…ufberatung.html
    Die solltest Du unbedingt lesen!

Eine wichtige Frage: Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt? !!!

Wenn man sich so ein Auto kauft sollte man unbedingt genügend Rücklagen für die Unterhaltskosten und eventuell möglich anstehende Reparaturen haben!

PS: Dein Thread gehört eigentlich hier Fragen zum Gebrauchtwagenkauf - Alfa Romeo Forum hin!

Dort findest Du auch viele Themen die für Dich interessant sein könnten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!