Schweller reinigen... / Lackreiniger?

• Hi Leute,

mal wieder eine dumme Frage von mir aber Ihr könnt mir sicherlich helfen... Hatte letztes Jahr noch ein wenig am Lack gearbeitet aber es wurde schon dunkel und ich habe nach bestem Wissen nochmal nachpoliert bevor ich das Baby eingemottet habe.

Jetzt habe ich mir die Arbeit angeschaut und leider gesehen, dass es noch MEGA viele Wachsreste (oder was auch immer das ist) am Schweller sind - die komplette Seite lang.
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4507060/_Auto/schweller.png]

Kann ich da einfach mit Lackreiniger und Maschine ran und soz. "noch mal neu" machen oder muss ich da mit was anderem ran? Will mir dieses Jahr endlich mal so eine Festool RO 150 kaufen, damit ich den Lack sauber und ohne Hologramme hinbekomme. Vielleicht auch ein wenig anschleifen und dann weiter...

Kann ich damit einfach ran oder muss ich auf was aufpassen?
    Danke!
    --Götz

• Moin,

na ich will gleich richtig ran an den Lack und da wollte ich nur fragen wenn ich da eh mit Lackreiniger / ganz leichter Schleife rangehe, geht das doch direkt mit runter?

Danke und Grüße,
    --Götz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!