Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit ca 10 Jahren im Besitz einer Giulia Super von 1972 mit 2 L Technik. ( Eingetragen mit H- Kennzeichen
)
--- ein klasse Auto---
Aber nun ist es an der Zeit einige größere Investitionen zu tätigen, d. h. Julchen braucht einige neue Blechteile.
Nun möchte ich hier einmal nachfragen wer von Euch im Umkreis 50127 ( Bergheim ) gute Karosseriebauer kennt, da Julchen an diversen Stellen Rost angesetzt hat. So z.B. Wagenheberaufnahme rechts vorne, Endspitzen beide Seiten, und Frontmaske unten , sowie am Lampentopf rechts und am Schweller vorne links. Diese Teile möchte( muss ) ich professionell austauschen lassen.
Der Wagen ist noch in unrestauriertem Zustand, hat TÜV bis 2013, naja und wird nächste Woche aus dem Winterschlaf geweckt. Neuen Tüv wird sie wohl nicht mehr bekommen..... Daher steht nun wohl eine längere Restauration an.
Kann man /jemand von Euch eine Aussage machen was solche Arbeiten kosten werden/können ? Auseinanderbauen würde ich die Jule selbst quasi in der Garage ?
Es wäre nett ein paar Infos zu bekommen die ich dann nächste Woche mal abfahren kann.
Bis dahin
Grüße
Markus