Hallo Alfisti,
@Moderatoren,
ich begrüße eure Ansage sehr, da mir des Öfteren Beiträge entfernt wurde obwohl mal sie hätte in ein anderes Forum schieben können und einen Hinweis geben oder wie auch immer.
Leider muss ich sagen, habe ich heut eine Löschung eines Albums 2x erfahren dürfen und ich habe auch keine Info bekommen weshalb.
Das erste mal schätze ich wurde es gelöscht, da ich das Album "Giulietta Schaltknauf 8C rot genannt hatte", fälschlicherweise hatte ich es so genannt obwohl Alben der User nur angelegt werden dürfen mit der Modellbezeichnung des Alfas, da war ich wohl etwas zu vorschnell, sorry, sehe ich ein weshalb das so nicht "sauber" war.
Also dachte ich ich lege es neu an, dieses Mal mit "Giulietta 1.4 TB" und die Bilder selbst in dem Album hatte ich dann mit Schaltknauf in 8C rot benannt. Und jetzt? Schon wieder ist mein Album gelöscht, ohne Kommentar.
Wie kann ich denn Kontakt zu euch aufnehmen? Kann mir bitte einer erklären was das zweite Mal falsch ist? Ich habe die Kurzanleitung gelesen und komme auf keinen grünen Zweig weshalb das zweite Mal das Album gelöscht wurde. Es wäre nett wenn ich da Info erhalten würde.
Vielen Dank.