Eine Frage Leute hat der 156 Crosswagon bj05 eine OBDII Buchse glaube schon bin mir nicht sicher ob das
so ist bitte um Infos lg.
Hat der 156 Crosswagon Bj. 2005 eine OBDII Buchse?
-
-
Ja
P.S.: Ich schenke dir ein paar davon: ,,,,,,....... :+)
-
Danke!cool!
-
Hi!
...OBDII Buchse...
Ja
Wenn die Frage wirklich die Frage war, dann ist die Antwort von frontliner zweifellos richtig!
Du nimmst ein OBD2 Diagnosewekzeug und steckst den ODB2 Stecker dieses Werkzeugs in die OBD2 Buchse des Alfa ...passt ...aber wenn es sich um ein echtes OBD2 Analysetool handelt und nicht gerade um ein Fiat spezifisches Tool, dann passiert nichts weiter...
...aber das auch irgend etwas mehr funktioniert, als dass der Stecker in die Busche passt, war ja auch nicht die Frage, oder?
Sollte die Frage aber gewesen sein, ob der Crosswagon OBD2 kompatibel ist ...also mehr, als nur "Stecker in Buchse", dann lautet die Antwort "Jein".
Nur wenn Dein Crosswagon die Schlüsselnummern HSN: 4136 und TSN: ACC hat (siehe Fahrzuegschein), ist er vollständig OBD2 kompatibel. Fahrzeuge, bei denen die TSN noch aus 3 Ziffern besteht, sind es nicht!
Gruß, Jörn
-
Hi bitte was ist HSN und TSN:ACC ??? Meine Fahrzeugdaten sind laut Typenschein Type932BXN20 70B , Fahrzeugidetifizierungsnummer ZAR93200001384106 , Motortype 937A5000 und am Schlüssel steht die Nummer A602 ein gestanzt. Hoffe nun ist alles klar

-
HSN = Hersteller-Schlüssel-Nr.
TSN = Typen-Schlüssel-Nr.
im Fahrzeugschein -
Gusi ist der Spitzname des ehemaligen [COLOR='Red']österreichischen[/COLOR] Bundeskanzlers #-)
-
Und der ist hier im Forum ?!?
-
Ich glaub der gusi ist ein Ösi, so wie ich!
-
Der arme...
-
Aber hallo:-]
-
Und was ist nun wer Infos zu meinen Daten

-
Nur wenn Dein Crosswagon die Schlüsselnummern HSN: 4136 und TSN: ACC hat (siehe Fahrzuegschein), ist er vollständig OBD2 kompatibel. Fahrzeuge, bei denen die TSN noch aus 3 Ziffern besteht, sind es nicht!
Sind in der österreichischen Zulassungsbescheinigung (siehe Bild in post#6) keine Schlüsselnummern? -
Das was ich geschrieben habe sind die ganzen Nummern im Typenschein !gruebel!
-
Sind in der österreichischen Zulassungsbescheinigung (siehe Bild in post#6) keine Schlüsselnummern?
Warum sollten die Nachbarn deutsche Schlüsselnummern verwenden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!