Startknopf austauschen

• Hallo.

Habe schon gestöbert, aber irgendwie nichts passendes gefunden...

Ich hab mir einen neuen Startknopf für meinen 159er besorgt, weil der alte echt nicht mehr schön war.
    Nun meine Frage...wie komm ich ran, sprich, wie bekomme ich die Blende ausgebaut?

Danke schon mal

Gruß aus der Fremde

Fremder

• Die Luftdüsen müssen raus! (der Händler hat dafür ein Extra-Hakenwerkzeug).
    Desweiteren das Radio/Navi. Dahinter sind Schrauben. Ansonsten ist die Blende geclipt. Der Startknopf ist von hinten verschraubt.
    Falls nötig die untere Blende inkl. Schaltsack auch aushebeln.
    Viel Erfolg.

• Ein Schweissdraht von ca. 1,5-2,0mm Dicke.
    U-Form biegen mit Breite 50mm und ca. 100mm langen Schenkeln. Die beiden Endspitzen 180° nach "unten" umbiegen mit Innenradius 5mm. Dann kann man das Werkzeug an einer stabilen Stelle unten in den Düsen einhängen und diese rausziehen...(ohne Gewähr; Schäden produzierst du auf eigene Verantwortung)

• Ein Schweissdraht von ca. 1,5-2,0mm Dicke.
    U-Form biegen mit Breite 50mm und ca. 100mm langen Schenkeln. Die beiden Endspitzen 180° nach "unten" umbiegen mit Innenradius 5mm. Dann kann man das Werkzeug an einer stabilen Stelle unten in den Düsen einhängen und diese rausziehen...(ohne Gewähr; Schäden produzierst du auf eigene Verantwortung)

..... und die Enden die "eingefädelt" werden, mit Gewebeband" abwickeln ;)

(....auch ohne Gewähr....)

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!