Mein Posting im Technik Forum

• Meinem Ärger muß ich mal Luft machen...

Ich bin sehr enttäuscht über die Art wie hier mittlerweile mit hilfesuchenden Alfafahrern und langjährigen Forumsmitgliedern umgegangen wird!

Ich hatte vorgestern eine vollkommen normale und sehr wohl aussagekräftige Frage im Forum bzgl. meines defekten Klimakompressors gestellt! 8(

Vielen Dank an die Admins für das entfernen und die unqualifizierte Nachricht, ich hätte was "nicht aussagekräftiges" gepostet! Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran nicht verständlich war! Wen es interessiert, kann mal bei einem anderen großen Forum nachschauen, dort wurde mein Beitrag nicht entfernt!

Das passt, ich werde zukünftig meine Anfragen in anderen Foren stellen und um Alfisti.net einen weiten Bogen machen Es gibt gute Alternativen!

Sehr schade, was aus diesem Forum in den letzten Jahren geworden ist! :(

Viele Grüße
    146er

• ...und ganz nebenbei werden Antworten gleich mitgelöscht!
    (auf Dein Posting hatte ich allerdings noch nicht geantwortet)

Ich schließe daraus, dass auch meine Postings fachlich nicht aussagekräftig sind.

Gruß, Jörn

• Moin !

So, ich habe Deinen Thread reaktiviert.

Wie schon oft geschrieben, es gibt nicht nur einen Mod bei alfisti.net und nicht alle Mods sehen immer alles.

Es wird aber in naher Zukunft interne Umstrukturierungen geben und wir hoffen, daß dann wieder mehr Ruhe einkehrt.

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!