Auswahl Media-Player Titel (USB) via Navi-Display möglich?

• Hallo Zusammen,

ich habe eine Giulietta QV aus 2011 mit dem (grossen) Navi, d.h. inkl. dem Display.

In den Bedienelementen auf der Mittelkonsole gibt´s eine Funktion, die sich 'Liste' nennt. Wird eine CD abgespielt, so kann ich darüber ohne Probleme auf die einzelnen Titel zugreifen.

Nun möchte ich wissen, ob dies auch im Falle von USB-Audio funktioniert.
    Aktiviere ich den Media Player als Source und drücke dann auf den entsprechenden Knopf, so erhalte ich nur den Hinweis 'Die Liste steht derzeit nicht zur Verfügung'.

Frage: Ist eine Navigation durch das USB Medium lediglich über das kleine Cockpit Display möglich oder muss ich noch etwas tuen, um die Liste über das grosse Display aufrufen und die Medien darüber steuern zu können?

Grüsse
    Ralf

• Hallo Invocation,

bei meinem 159 aus 2011 mit großem Navi und BOSE hab ich das selbe Problem. Ich kann nicht auf die Liste zugreifen. Allerdings kann ich durch die auf dem Stick gespeicherten Titel am Lenkrad, aber auch an der Bedieneinheit des Navi "blättern". Der Titel, der aktuell abgespielt wird, wird am großen Bilschirm unter "Music" automatisch angezeigt. Etwas ein-/umstellen musste ich dafür nicht.

PS: Die Navis bei Giulietta und 159 sind identisch.

2 Mal editiert, zuletzt von ilimani (23. März 2012 um 13:44) aus folgendem Grund: Nachtrag

• ilimani: Ist bei mir genauso - die Titelinformation bekomme ich alle brav angezeigt. Ich kann ebenso direkt über das Navi-Display einstellen, ob ich zufällig Wiedergabe möchte usw.
    Nur eben keine Ordnerstruktur :(

RescueAngel: Genau so einen Thread hab ich gesucht, aber leider die falschen Suchwörter verwendet ;)

Weiss jetzt zumindest, dass ich´s nicht weiter probieren muss und werde mich mit der Lösung der Anwahl von Ordner über Blue&Me arrangieren und dann mich über das Display weiterhangeln.
    Geht schon, wäre nur schön gewesen.

Aber wer braucht schon Musik, wenn von hinten genügend Sound kommt? :):):)

• Moin,

hab mal das versucht was "Hummer" hier in seinem Post vom 29.12.10 bezüglich der SD Karte gesagt hat.

1. Leider geht das bei mir (159 SW mit RadioNav (Bj. 1. Quartal 2011) nicht; MP3 Dateien auf der Navi SD werden nicht erkannt/gefunden.

2. Wenn ich eine andere SD reinschiebe, auf der NUR MP3 drauf sind erkennt mein RadioNav die gesamte SD-Karte nicht??? und gibt eine entsprechende Meldung aus. Wobei doch laut Anleitung das vermaledeite Gerät Mp3 von SD spielen können soll.

Mache ich was falsch oder ist das nur einer der "üblichen" Fehler in einer der Bedienungsanleitungen bei Alfa?

Hat jemand schon mal:
    1. Mp3s von einer reinen Mp3 SD beim Radio Nav abspielen können?
    2. Hat es einer geschafft Mp3s von einer SD-Karte abzuspielen, auf der auch die Navi-Dateien drauf sind, sprich Navi UND MP3 nutzen können?

Gruß
    L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!