Blaupunkt cd navi komplett gespeert*

• hallo liebe leute ich bin neu hier!

ich habe diese woche meine alfa 156 gta aus dem winterschlaf geholt!
    als ich die batterie wieder angeklemmt habe hat das radio mich nach dem code gefragt, ich dummi hab ihn leider dreimal falsch eingegeben und jetzt steht auf italienisch dort attendere also übersetzt warten,
    ich kann nichts anderes eingeben er sagt mir nur notruf möglich!
    ICH VERZWEIFLE ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG""""
    ich danke euch ihm vorraus:):):):):)

• Soweit ich richtig informiert bin wird das Radio durch dreimalige falscheingabe lediglich zeitweise gesperrt. Diese hebt sich nach einer zeit von ca 10min mit zündund an wieder auf. Ist der richtige Code denn vorhanden?
    lg

• Soweit ich richtig informiert bin wird das Radio durch dreimalige falscheingabe lediglich zeitweise gesperrt. Diese hebt sich nach einer zeit von ca 10min mit zündund an wieder auf.

Zeitweise auch über Stunden.... :)

nichts muss, aber alles kann

• Soweit ich richtig informiert bin wird das Radio durch dreimalige falscheingabe lediglich zeitweise gesperrt. Diese hebt sich nach einer zeit von ca 10min mit zündund an wieder auf. Ist der richtige Code denn vorhanden?
    lg

ja der code ist vorhanden.
    ich habe das auch schon irgendwo gelesen das es dann zeitweise gesperrt ist , doch jetzt ist es schon ne woche her, ich mein ich fahr das auto nicht jedentag,
    heist das ich sollte mal zwei drei stunden mal rum fahren und das radio an lassen?? KA :D :D
    aber super das ich wenigstens antworten hier bekommen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!