Blue&me Ordner Alle abspielen

• Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Ich will Lieder von Ordnern meines USB Sticks abspielen. Dazu wähle ich Mediaplayer aus und dann "Ordner" und "Alle abspielen". Es beginnt das erste Lied abzuspielen. Sobald das Lied zu Ende ist, startet das selbe Lied und nicht das nächste Lied in dem ausgewählten Ordner. Was muss ich einstellen damit alle Lieder automatisch aus dem Ordner abgespielt werden?

Alfa 159 BJ 2006 Blue&Me.

Danke Peter

• startet das selbe Lied und nicht das nächste Lied

Aber prinzipiell spielt er auch die anderen Lieder wenn du sie manuell anwählst? Wenn nein, liegt wahrscheinlich ein Problem mit den ID3-Tags vor.

Ansonsten zeigt mein B&M das von dir beschriebene Problem auch gelegentlich, wenn ich einen neu bespielten Stick einstöpsele. Scheinbar verhaspelt sich dann die Indizierung des Sticks und B&M erkennt nur ein (oder wenige) Lieder. Stick raus/rein in Kombination mit Radio an/aus behebt das Problem.

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

• Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Ich will Lieder von Ordnern meines USB Sticks abspielen. Dazu wähle ich Mediaplayer aus und dann "Ordner" und "Alle abspielen". Es beginnt das erste Lied abzuspielen. Sobald das Lied zu Ende ist, startet das selbe Lied und nicht das nächste Lied in dem ausgewählten Ordner. Was muss ich einstellen damit alle Lieder automatisch aus dem Ordner abgespielt werden?

Im Blue&me-Handbuch steht dazu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!