Knarzende Rückenlehne

• Hallo,

meine Giulietta ist mit den Volledersitzen (+ Sitzheizung) ausgestattet. Seit einiger Zeit macht sich die Rückenlehne des Fahrersitzes mit einem Knacken/Knarzen bemerkbar. Das kommt ungefähr aus der Mitte der Rückenlehne und passiert immer auf Druck bzw. wenn man sich ein wenig auf dem Sitz bewegt. Hört sich ein wenig so an, als ob eine Plastikverpackung zwischen Lederbezug und Rückenlehne steckt. !gruebel! Hat das jemad von euch auch schonmal gehabt?

Gruß
    Matthias

• Hallo,

ich hatte das auch. Bei mir gab es Probleme mit einer Matte (evtl Sitzheizung) die schief bzw schlecht im Sitz eingebaut war. Diese wurde dann gewechselt und gut war es.

Die Servicedame wusste nicht genau was war und der Meister war schon weg als ich meine Giulietta abgeholt habe.

Nun ist das Problem aber verschwunden. Habe Sportpaket I.

Gruß

• Hatte das Problem bis vor kurzem auch. Bin damit zum Händler und der hat den Sitz einfach komplett ausgebaut, alle Verstrebungen mal gelockert damit die Spannung weg ist und danach alles wieder frisch gefettet eingebaut. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Knarzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!