Hallo Leute !!
So erst mal an den Moderatoren des Forums !!
Ich habe die Suchfunktion benutzt, brauche einfach ein Paar Infos was ich alles brauche, konnte darüber nichts genaueres finden Danke !!
So nun zum Thema.
mein Alfa 156 1,8 TS 140 PS ( EZ 03/2001) 121.000 km letzter Riemen wechsel war vor 3 Jahren bei 61.000 km
Eigentlich würde ich gerne den riemen von meinem Onkel in Italien wechseln lassen, ich habe aber angst das er mir vorher noch reißt ? Ich fahre erst im Juli nach Italien, bis dahin hat mein Alfa ca. 126.000 km drauf ?
Was würdet ihr tun ? Mein Onkel ist aufjeden Fall ein Alfa Profi, er ist auch Meister, lieber warten und in Italien machen oder doch vor dem Urlaub ?
Ich habe einen KUMPEL der hat bei Opel gelernt,er hat Zuhause eine kleine werkstatt, er würde mir den wechsel für 150€ machen zzgl. Teile
Die Teile soll ich besorgen,
Was benötige ich alles außer Zahnriemen mit den Rollen und Wasserpumpe, noch zusätzlich dazu ?
Ich will alles haben damit er das Auto in einem tag fertig bekommt ohne das ich ein anruf von ihm bekomme das er doch noch was braucht ?
Bei ibay habe ich ein satz von DAYCO für 128,90€ gesehen inklusive Wasserpumpe,Pumpe ist von Magneti Marelli, ist das ok ?