Crosswagon hat keine Leistung

• Angefangen hat alles das er nicht mehr richtig gezogen hat und kein Gas mehr angenommen hat so LMM und KN Filter erneuert bzw gereinigt nun nimmt er wieder Gas an aber meine Frau meint es ist nicht mehr so wie vorher ich kann das nicht so beurteilen da ich sehr sellten mir den Crossi fahre. Da er auch ein Warnung aus schrieb bin ich zum ÖAMTC gefahren um den Fehler auszulesen es kam heraus Fehlercode P0683 Canbus Datenkabel zw Glühkerzen , Glühkerzen + Antriebsstrang-Steuergerät das ist genau der Wortlaut aus dem Ausdruck.Werde nun noch die Glühkerzen wechseln oder hat bitte jemand Infos was da noch sein kann hoffe auch Infos lg!

• Das gleiche hab ich bei meinen 159 sw auch genau die selbe fehlermeldung???. Hab aber in diesem forum gelesen das man den Abgasreglerventil mal reinigen soll werd das mal die tage machen und die glühkerzen werden auch erneuert!

• Das gleiche hab ich bei meinen 159 sw auch genau die selbe fehlermeldung???. Hab aber in diesem forum gelesen das man den Abgasreglerventil mal reinigen soll werd das mal die tage machen und die glühkerzen werden auch erneuert!

Hallo melde dich wenn du was gemacht hast bitte lg.

• Hallo so 3 von 4 Glühstifte war kaputt werde mir heute noch das Abdichtung Set zum Stilllegen des AGR Ventil kaufen. Werde am Montag dann nochmals die Fehlermeldung löschen lassen und warten ob wider ein Meldung kommt lg!cool!

• So habe nun auch das AGR Ventil dicht Abgedichtet mit eine Alu Platte und Dichtung und der Ladedrucksensor war auch voll verkorkst nun werde ich in den nächsten Tage wieder die Fehler Ausschreibung Löschen und dann hoffen das er nichts mehr ausschreibt!cool!

• So habe nun ein neues AGR Ventil eingebaut 150€ da die Fehlermeldung nach dem Abdichten nicht wegging und die Abgaswerte auch nicht hinzugekommen waren und nun ist alles ok !thatsit! lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!