Parrot Asteroid in MiTo einbauen

• Guten Morgen,

Ich fahre nun seit rund 3 Wochen einen Alfa MiTo znd bin sehr glücklich damit. Er ist echt ein TOP Auto, jedoch hat mir das Serien-Radio nicht gefallen und somit habe ich mich nach einem neuen umgesehen. Ich habe mich dann für den Asteroid von Parrot entschieden, da er viel Funktionalität mit sich bringt.

Der Radio ist nun gestern geliefert worden und ich wollte ihn dann gleich einbauen. Das Problem ist nur, dass ich keine ahnung von der Verkabelung habe.

Derzeit läuft das Radio zwar, jedoch funktionieren die vorderen Boxen, welche in den Türen befestigt sind, nicht. Desweiteren schaltet das Radio auch nicht selbständig ein und aus.

Kennt jemand eine gute Anleitung, wie man das ganze verkabelt, oder hatte jemand schon Erfahrung mit dem Asteroid?

Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas

• Danke für die schnelle Antwort. Den Link habe ich schon gesehen. Dank ihm kam ich zu einer Radioblende.

Sorry, ich kenne mich nicht wirklich aus,.. Was macht diese Can Bus Adapter? (:

Zu den Lautsprechern.. Kann ich da irgendwas falsch angesteckt haben? Mit dem orginalradio hat alles gepasst, mit dem neuen jedoch nicht mehr. Die Stecker sind aber die gleichen.

Mfg Lukas

• Zitat