Hallo,
ist es möglich eine endstufe an das original mito radio anzuschliessen?
danke für antworten...
mfg artie 147ti
Hallo,
ist es möglich eine endstufe an das original mito radio anzuschliessen?
danke für antworten...
mfg artie 147ti
Japp geht, mittels Hi/Lo Adapter
Japp,oder mittels eines Mini-iso auf Cinch, auch "Audio out" genannt..
Japp,oder mittels eines Mini-iso auf Cinch, auch "Audio out" genannt..
Nope, schon mehrfach erläutert. Beim MiTo def. nicht möglich (Aussage passt zu 100% bei MiTos mit Blue&Me, ohne B&M bin ich nicht ganz sicher)
blue and me hat das radio meines mitos....
danke für die vielen antworten....
Nope, schon mehrfach erläutert. Beim MiTo def. nicht möglich (Aussage passt zu 100% bei MiTos mit Blue&Me, ohne B&M bin ich nicht ganz sicher)
..stimmt... !
Also bei B&M gehts nur mit einem HL-Adapter, oder aber der AMP hat HL-Eingänge.
Bzgl. HL-Adapter, kaufe nicht irgendwas, sondern Qualtität, als da Wäre :
- Audison Connection SLI 2 (2-Kanal) ~ 50€
- Helix AAC (2-Kanal) ~ 55€
- Audison Connection SLI 4 (4-Kanal) ~ 70€
nach oben, keine Grenze, auch ein DSP wäre möglich, hier gehen die Preise allerdings ab ~ 300€ erst los.
Merke : Geräte die preiswerter sind, sind das Geld nicht Wert
Amore156
Merke : Geräte die preiswerter sind, sind das Geld nicht Wert
Naja das stimmt auch nicht immer...
Naja das stimmt auch nicht immer...
Du meinst also, Du bekommst für unter 50€ etwas adäquates zu den von Amore156 angegebenen Geräten, naja.
Du meinst also, Du bekommst für unter 50€ etwas adäquates zu den von Amore156 angegebenen Geräten, naja.
Klar, vier Widerstände für zwei Spannungsteiler müssen natürlich über 50€ kosten, sonst kann das ja nix taugen !mgrins!
!winker!
Dominik
Klar, vier Widerstände für zwei Spannungsteiler müssen natürlich über 50€ kosten, sonst kann das ja nix taugen !mgrins!
!winker!
Dominik
..und die galvanische Trennung gibts Gratis dazu oder wie ? :-]
..und die galvanische Trennung gibts Gratis dazu oder wie ? :-]
Wozu soll das gut sein? Aber wenn's schön macht, dann halt noch ein paar Kondensatoren...
!winker!
Dominik
Wozu soll das gut sein? Aber wenn's schön macht, dann halt noch ein paar Kondensatoren...
!winker!
Dominik
Deiner Theorie nach müsste dann auch eine 20€ Sioux-Endstufe klingen wie eine 400€ Mosconi?
Deiner Theorie nach müsste dann auch eine 20€ Sioux-Endstufe klingen wie eine 400€ Mosconi?
jopp, oder eine First Austria klingt gleich/besser als eine Brax/ Mosconi :*g*..
Wusst ichs doch, das ich was mit meiner Ground Zero bzw. Macrom falsch gemacht hatte.. *G*
Über Endstufen hab ich nix geschrieben, sondern nur über die sogenannten High-/Low-Adapter.
!winker!
Dominik
Naja, ich hab das mal übertragen.
Denn wenn Widerstände und Kondensatoren in HL-Adaptern gleich klingen, dann sollten sie das doch auch in Endstufen??!?
Sei`s drum. Ich hab einige Zeit mittels HighLow-Adapter von Dietz gehört und bin vor einem halben Jahr auf Audison umgestiegen. Habe einen besseren Klang, insbesondere aber weniger Störgeräusche feststellen können.
Über Endstufen hab ich nix geschrieben, sondern nur über die sogenannten High-/Low-Adapter.
!winker!
Dominik
Nur hast Du Amore156 auf seine Endstufenempfehlung so geantwortet.
..einen besseren Klang, insbesondere aber weniger Störgeräusche feststellen können.
..was ist schon Klang, hauptsache es macht "bumm-bumm".. *g*
Von ACR für unter 15€ bei Amazon
ACR HCA-60 Adapter Hi/lo (Radio/Endstufe)
Könnte ein günstiger Ersatz sein für das Helix AAC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!