Abmessungen Kofferraum

• Hallo zusammen,
    ich brauche einen Ersatz für meinen 156SW. Wie groß ist der Kofferraum der Giulietta, also Tiefe * Breite * Höhe in cm? Vom Volumen sind es ja nur 10l weniger. Bisher hat man mir nur immer gesagt, der Kofferraum sei viel kleiner als vom SW. Ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit einen Händler zu besuchen und selber nachzumessen. Im Internet habe ich auch keine Abmessungen gefunden.

Gruß
    Hartmut

• Schau mal unter technische Daten, Maße und Gewichte. Ich kann mich von frühren Fahrzeugen entsinnen, dass dort immer so schöne Bildchen mit den Maßen waren.

• Hab grad mal nachgemessen:

Tiefe: 75 cm (bei nicht umgeklappter Rücksitzlehne)
    Breite: 108 cm
    Höhe: 45 cm (bis zur Hutablage)

Hoffe, das hilft dir weiter.

• ich kriege meine eishockeytasche gerade so rein.....

105 cm lang, 60 cm breit und 50 cm hoch

gruss

OT:

Was brauchst du denn für ne schwuchteltasche?? Platz für nen extra aufgeschäumten Schulterschutz, wattierte Schienbeinschoner und mit parfumierter Handcreme einbalsamierte Handschuhe???
    Uns Männern reicht ne Alditüte, wenns aufs eis geht!!

;)

Einmal editiert, zuletzt von Rabeck (3. März 2012 um 08:56) aus folgendem Grund: OT: eingefügt

• OT:

Was brauchst du denn für ne schwuchteltasche?? Platz für nen extra aufgeschäumten Schulterschutz, wattierte Schienbeinschoner und mit parfumierter Handcreme einbalsamierte Handschuhe???
    Uns Männern reicht ne Alditüte, wenns aufs eis geht!!

;)

ha ha alditüte der war nicht schlecht :-] aber echte männer kaufen auch nicht im aldi ein oder ? es soll angeblich männer geben die mit softpuck spielen ....... wie uncool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!