Hallo , ich bekomme in 4 Wochen meinen Mito Super mit 105 PS in Bronzo Metallo . Was mich stört ist das es bei den Radschrauben keine Abdeckung gibt. Ich meine Kappen für die Radschrauben. Gibt es soetwas von Alfa Romeo passen zur Alufelgenfarbe ? Und wie ist die Schlüselweite der Muttern ?
Gibt es für den Mito Abdeckungen für die Radschrauben ?
-
-
Das kommt eigentlich auf deine Felgen an. Ich habe die 16" Originalalus als Winterfelgen (keine Ahnung wie die genau heißen) und da habe ich Kappen in der Felgenfarbe mit Alfaemblem.
Viel Spaß und gute fahrt mit deinem neuen Auto!
-
Ich meine Kappen für die Radschrauben
Das kommt eigentlich auf deine Felgen an..... Kappen in der Felgenfarbe mit Alfaemblem.
!gruebel! oje, war wohl etwas spät (oder früh)
ich nehme an deine Felgen sind Silber, das sind die Schrauben auch
ist sicher nicht 100% der selbe Farbton aber ob das sooo auffällt ?
Schraubenkappen gibt's im Zubehörhandel, ob die schön sind ist ne andere Frage/Geschmacksache -
ich nehme an deine Felgen sind Silber, das sind die Schrauben auch
Wenn das die Originalen sind, dann bleiben sie das nicht lange...
!winker!
Dominik -
Das kommt eigentlich auf deine Felgen an. Ich habe die 16" Originalalus als Winterfelgen (keine Ahnung wie die genau heißen) und da habe ich Kappen in der Felgenfarbe mit Alfaemblem.
Auf den Schrauben hast Du Kappen mit Alfaemblem? Man kanns aber auch übertreiben, oder? -
Wenn das die Originalen sind, dann bleiben sie das nicht lange...
Macht nix, denn in diesem Fall
...Mito ... in Bronzo Metallo ...
tendieren sie mit der Zeit in Richtung Wagenfarbe :-D!hehe! wenn das mal nicht der letzte Schrei ist!
-
ich hab das eher so interpretiert dass der TE so ne Kappe will welche die Schrauben abdeckt (eine große für alle Schrauben) - und nein, spät wars nicht - nicht alle sind in der europäischen Zeitzone unterwegs

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!