Ciao a tutti,
Pininfarina wird auf dem Genfer Salon seine Idee für künftige Sportlimousinen zeigen. Ganz wertfrei stelle ich das hier einmal zur Debatte:
Cambiano, la berlina sportiva secondo Pininfarina | alVolante
Saluti,
noli159
Ciao a tutti,
Pininfarina wird auf dem Genfer Salon seine Idee für künftige Sportlimousinen zeigen. Ganz wertfrei stelle ich das hier einmal zur Debatte:
Cambiano, la berlina sportiva secondo Pininfarina | alVolante
Saluti,
noli159
... wenn's so was kommt und der Preis erträglich ist würd' ich's sofort kaufen. Wieder was in der Tradition des 166er 4-Türer-Limo mit Coupetouch - halt wie man sich einen Alfa vorstellt!
Absolut nichtssagend. Könnte alles sein, eine Idee zu einem grossen Fiat, Peugeot, Renault, kleiner Maserati Quattroporte.............
Und die Us Marktstrategen müssten das wohl erstmal abnicken, muss die Giulia ja hauptsächlich zuerst in den USA gut ankommen und nicht in Europa. Für Europa soll ja lediglich die Front geändert werden. Wird wohl kaum auf einen puren Pininfarinaentwurf hinauslaufen.
Soll ja eine elektrisch angetriebene Studie sein, von daher gehe ich mal mehr von einer Fingerübung aus, als wirklich von "wird so ähnlich produziert".
Schöne Studie, aber sehe ich nicht im 2012er Giulietta/MiTo-Alfa Romeo-Portfoliodenken.
"Portfolio"...das ist gut....:,(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!