Hey Leute
Ich fahre einen Komplett Umgebauten Alfa gtv 916 und wollte mein Frontspoiler und Motorhaube Lackieren lassen.. Und etz meine frage an euch, kennt ihr eine Gute und günstige Lackier werksatt in Nürnberg???
Hey Leute
Ich fahre einen Komplett Umgebauten Alfa gtv 916 und wollte mein Frontspoiler und Motorhaube Lackieren lassen.. Und etz meine frage an euch, kennt ihr eine Gute und günstige Lackier werksatt in Nürnberg???
Hab mal nen Spoiler hier lackieren lassen
Ist aber schon ein bissl her, Preis war ok und die Arbeit hat länger gehalten wie von ner Alfawerke
P.S.: Wie sieht denn ein "Komplett Umgebauten Alfa gtv 916" aus?
P.S.: Wie sieht denn ein "Komplett Umgebauten Alfa gtv 916" aus?
Ich
wollte nicht fragen. Ich fürchte mich vor möglichen Antworten.:+)
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/3/1/9/5/8/2/Recaro-Tuning-Days-560x373-4c8610be54d510b0.jpg]
Bin da hart im nehmen, muß ja nicht damit rum fahren und wegschauen hilft immer.
und wegschauen hilft immer.
Definitiv falsch.
Es gibt Bilder, die bleiben immer haften. Immer.
Ungefähr so wie der alfa auf den Bild hier nur in Rot und schwarz... und mein spoiler hinten ist mindestens 4 mal größer.. musste ich anpassen lassen.. genauso wie meine Heckschürze und die Front.. Meine seitenschweller sind breiter und gehen höher... Mein baby ist etz in der Lackiererei und sobald sie fertig ist stelle ich bilder rein !baby!
und mein spoiler hinten ist mindestens 4 mal größer..
Mir schwante es...!mgrins!
sobald sie fertig ist stelle ich bilder rein
Liesse sich dies irgendwie noch abwenden? !augenmach!
Liesse sich dies irgendwie noch abwenden? !augenmach!
Wozu? Fällt da doch überhaupt nicht auf... :+)
Ungefähr so wie der alfa auf den Bild hier nur in Rot und schwarz... und mein spoiler hinten ist mindestens 4 mal größer.. musste ich anpassen lassen.. genauso wie meine Heckschürze und die Front.. Meine seitenschweller sind breiter und gehen höher... Mein baby ist etz in der Lackiererei und sobald sie fertig ist stelle ich bilder rein !baby!
Hoffentlich nur ein vorzeitiger Aprilscherz!!
Bitte nicht
Naja jedem das seine... dann lass ich des mitm bild eben... macht doch nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!