Suche Alfa Club in Nürnberg

• Hey Liebe Alfa Fahrer und Fans...

Ich bin seit Jahren Leidenschaftlicher Alfa Fahrer und Fahre selbst einen Komplett umgebauten Alfa gtv 916.. Ich bin neu nach Nürnberg gezogen und suche hier einen Alfa Club... Kennt ihr sowas oder wisst ihr evtl wo ich mich mal melden kann?

Liebste grüße,
    Dami

• hi,

Alfaclub e.V. s. Alfaclub e.V.

zB - Jeden letzten Freitag im Monat um 20.00 Uhr

Pizzeria "Antonio"
    Obere Vorstadt 3
    91639 Wolframs-Eschenbach

etwas weiter entfernt:

- Jeden 1. Freitag im Monat um 20.00 Uhr

Ristorante "Mamma Rosa"
    Steinbruchstr. 1
    93326 Offenstetten bei Abensberg

viel weiter: Sektion Berlin :D

• Super - ich bin auch neulich in Nürnberg gewesen und fand die Stadt ein wenig langweilig. Dadruch dass ich jetzt ein Job habe, werde ich fters zwischen Bonn und Nürnberg pendeln müssen, dementsprechend will ich auch mal was zu tun haben in Nürnberg wenn ich langweilige Nächte dort habe :). Danke schön nochmal

LG

• Super - ich bin auch neulich in Nürnberg gewesen und fand die Stadt ein wenig langweilig. Dadruch dass ich jetzt ein Job habe, werde ich fters zwischen Bonn und Nürnberg pendeln müssen, dementsprechend will ich auch mal was zu tun haben in Nürnberg wenn ich langweilige Nächte dort habe :). Danke schön nochmal

LG

"Auf dem kurzen Stück zwischen Färber- und Spittlertor, letzteres am Plärrer, befindet sich innerhalb der Mauern der Nürnberger Rotlichtbezirk"
    (Quelle: Free Worldwide Travel Guides - Wikitravel)

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Hey Liebe Alfa Fahrer und Fans...

Ich bin seit Jahren Leidenschaftlicher Alfa Fahrer und Fahre selbst einen Komplett umgebauten Alfa gtv 916.. Ich bin neu nach Nürnberg gezogen und suche hier einen Alfa Club... Kennt ihr sowas oder wisst ihr evtl wo ich mich mal melden kann?

Liebste grüße,
    Dami

Hallo Dami
    bin aus Wendelstein (10 Km südlich von Nürnberg)
    habe noch kontakt zu 2 anderen Spider Fahrern aus dem Großraum Nürnberg
    wir sollten uns einfach mal zwanglos auf einen Kaffee treffen

Ich schlag eifach mal den Samstag den 17.03 15 00 Uhr vor
    Gaststätte "Bahnhof Dutzenteich" Nürnberg

wer kommt ist da
    Gruß Manni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!