Blue&Me Musikordner erstellen

• Hallo zusammen :)

Ich habe einen Alfa Romeo Mito mit dem Blue&Me System und hab mir heute einige Ordner auf einen Datenträger erstellt mit verschiedener Musik darauf.
    Aber der Datenträger wird nur als ein großer Ordner erkannt d.h. ich muss alle Lieder ohne Ordner wählen.
    Wenn ich eine MP3 CD brenne kann ich auch die einzelnen Ordner auswählen.
    Kurz und knapp... Weiß wer was ich falsch mach? (o)

• oh Gott !!!!

nicht schon wieder MusikgehtnichtBlue&Meverstehichnicht Beitrag !wut!

ist doch echt schon öde

sei nicht bös, aber es gibt hier schon so viele Beiträge über dieses Thema, such und lies dich doch mal durch

ansonsten, Herzlich Willkommen im Forum !!!

• ich hab schon mit der suchfunktion nachgekuckt aber ich werd nich schlau draus...
    es funktioniert ja auch alles wies soll nur das ordner erstelln bring ich irgendwie nicht zusammen... ???

• nur das ordner erstelln bring ich irgendwie nicht zusammen... ???

Dann ist es wohl eher kein MiTo Problem, oder?
    Wärst Du da hier nicht besser aufgehoben? !gruebel!

Und growa1 hat recht - es gibt unzählige Threads über dieses Thema.
    Sowohl hier, als auch im Car-HIFI Unterforum.

• Hallo zusammen :)

Ich habe einen Alfa Romeo Mito mit dem Blue&Me System und hab mir heute einige Ordner auf einen Datenträger erstellt mit verschiedener Musik darauf.
    Aber der Datenträger wird nur als ein großer Ordner erkannt d.h. ich muss alle Lieder ohne Ordner wählen.
    Wenn ich eine MP3 CD brenne kann ich auch die einzelnen Ordner auswählen.
    Kurz und knapp... Weiß wer was ich falsch mach? (o)

Hast Du Bedientasten am Lenkrad?
    Mit klick auf MENU sollte im Multifunktionsdisplay das Hauptmenu erscheinen. Mit den Pfeiltasten hoch/runter kommst Du irgendwann auf Mediaplayer, dann OK und dann solltest Du wählen können, ob nach ORDNER, INTERPRET usw. gespielt werden soll.
    So zumindest aus meiner Erinnerung. Im Handbuch sind die einzelnen Funktionen auch nochmal erklärt.

Lass Dich von den Stinkstiefeln, die immer gerne auf die Suche verweisen, statt ne ordentliche Antwort zu geben, nicht ärgern. :)

[COLOR=Silver]____________________________________[/COLOR]
    [COLOR=Silver] +++ Hier könnte Ihre Werbung stehen! +++[/COLOR]

• Im Handbuch sind die einzelnen Funktionen auch nochmal erklärt.

völlig richtig

das könnte man aber auch selbst nachlesen anstatt hier zu posten

Lass Dich von den Stinkstiefeln, die immer gerne auf die Suche verweisen, statt ne ordentliche Antwort zu geben, nicht ärgern. :)

ich unterstütze ungern die Faulheit anderer Leute
    ausserdem, Lesen bildet und beim abklappern der Suche findet man möglicherweise anderes Interessantes und lernt daraus wieder was

• ich unterstütze ungern die Faulheit anderer Leute

Ich auch nicht, aber dieser Post

ich hab schon mit der suchfunktion nachgekuckt aber ich werd nich schlau draus... ???

sieht mir eher nach Unverständnis, als nach Faulheit aus.

ausserdem, Lesen bildet und beim abklappern der Suche findet man möglicherweise anderes Interessantes und lernt daraus wieder was

Richtig. Deshalb denke ich, dass beim Abklappern des MENU viel Interessantes und bisher Unklares zu finden ist.
    So wird ein Schuh draus. :)

[COLOR=Silver]____________________________________[/COLOR]
    [COLOR=Silver] +++ Hier könnte Ihre Werbung stehen! +++[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!