Reifenverschleiß 159

• Hallo Gemeinde,
    bitte nicht gleich steinigen!!!

Ich habe folgenden Vorschlag:

Wie wäre es, um den Thread "Reifenverschleiß Alfa 159, Spider, Brera (Es muss sich etwas bewegen !!!)"
    mit seinen 487 Eintragungen zu einem Ergebnis zu bringen, wenn die gesammelten (langzeit) Erfahrungen derer,
    die die Spur entsprechend den Vermessprotokollen vonLeon159 (siehe #301) und alfaversteher (siehe #317) verändert haben, diese mal hier gesammelt mitteilen könnten.
    Das wäre doch wesentlich leichter und hilfreicher, um zu einem Ergebnis zu kommen.
    Ansonsten müssen hunderte Betroffene fast 500 Eintragungen durchsuchen.
    Also, bitte nur in diesem Thread!
    Gruß Proxy

• finde ich eine gute Idee.
    Aber warum hast Du die Ergebnisse nicht gleich hier rein kopiert?

Ja wenn Du mir sagst wo ich die langzeit Erfahrungen der Spurveränderungen in dem Thread finde,
    kopiere ich die auch hier rein.!gruebel!

und: JA ich hätte den verweis auf den riesenthread unterstreichen sollen.!ja!

Mea culpa, mea maxima culpa
    (Dabei wollte ich doch gar nicht schon wieder diskutieren müssen) Seufz

Liebe Grüße an alle die in der Lage sind, sachdienliche Hinweise geben zu können.
    Proxy

• Editiere doch zumindest mal Deinen Eingangspost, indem Du die referenzierten Beiträge nicht nur nennst, sondern auch verlinkst. Dann hat man auf einen Blick und Klick auch gleich die Einstellungen.

Nach dem Motto:
    Bitte um (Langzeit-)Erfahrungen zu den hier und dort genannten alternativen Spureinstellungen.

my2cents

• Also dann mach ich mal den Anfang:

159SW 2.4JTDm Q4

235/45R18 Prelli P-Zero Nero
    235/45R18 Bridgestone Blizzak LM-25

0 bis 4' Vorspur an der Vorderachse funktionieren perfekt, Protokoll find ich leider nimmer - Fotos kann ich aber liefern. Im alten Thread bin ich ab Beitrag 308 eingestiegen...

mfg
    Alex

Einmal editiert, zuletzt von Zagato1793 (11. März 2012 um 12:25)

• Immer wieder erstaunlich, dass mein Beitrag regelmäßig im Frühling und Herbst zur Reifenwechsel-Zeit hochkommt. Sei es, wie es ist. Seitdem ich meine Bella verkauft habe und jetzt einen anderen fahrbaren Untersatz habe, verschleißen meine Reifen in normalen Toleranzen und mein Geldbeutel sowie meine Nerven verschleißen auch nicht mehr. Ich wünsch Euch noch viel Freude mit Euren Bellas und hoffe, dass ihr die Toleranz erwischt, die ihr benötigt...mehr oder weniger.... Gruß Skotty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!