Hallo erst mal zusammen,
habe mich heute hier ganz spontan angemeldet, weil ich mir dachte wo bekomme ich besser einen rat her wenn nicht von eingefleischten Alfa fahrern.
Also mal zu meinen Anliegen, meine Frau und ich suchen für die sonnen tage ein günstiges Cabrio, momentan sind wir soweit das wir sagen entweder einen Fiat Barcceta oder einen Alfa Romeo Spider (ab bj 95) und ganz ausenseiter Renault Megan 8wegen 4 sitzer).
Nun bitte nicht lachen, aber eigentlich wollte ich so um die 3000 euro ausgeben, ist nicht viel, aber man bekommt dafür heutzutage schon etwas ältere fahrzeuge.
Wie gesagt habe auf jeden fall ein Spider 3.0 L V& mit 192 PS gefunden:
[COLOR='Blue']3.499 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug EZ 03/1996 152.000 km Benzin 141 kW (192 PS) Schaltgetriebe
Hubraum: 2959 cm³ Anzahl Sitzplätze: 2 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse
: Euro2 Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 03/2013 AU: 03/2013 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Schwarz metallic Innenausstattung: Stoff
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Fahrzeug ist in einem ordentlichen Zustand. Das Dach ist dicht. Der Zahnriemen wurde bei 144.000 km gewechselt. Neue Kuppliung bei 147.000 km und neuer Kupplungsnehmerzylinder bei 151.000 km. Zusätzlich wurde der Luftmassenmesser, die Lambdasonde. der Kraftstofffilter und die 6 Zündkerzen erneuert. Es liegen die entsprechenden Rechnungen vor. [/COLOR]
Auf jeden fall würde mich eure meihnung zu dem Fahrzeug einmal interesieren, ob der Preis einigermassen okay ist und wodrauf ich besonders achten sollte. Habe vom Alfa bisher leider gar keine erfahrungen.
Danke euch schon mal im vorraus.
liebe grüße Peatmann
P.s. sollte es ein spider werden, hoffe ich doch das man sich hier dann öfter lesen wird.