Automatisch abblendenden Spiegel nachrüsten!?

• Ciao Alfisti,

Ich hätte mal eine Frage für Innenraumexperten. Ich hab gerade ne Giulietta als Vorführer im Auge, Ausstattung so wie ich sie haben will nur der automatisch abblendende Innenspiegel und Xenon fehlt... :,(

Daher stellt sich mir folgende Frage: Kann man den automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten ohne großen Aufwand? ???

Da die Elektronik meines Wissens nach komplett im Spiegel liegt müsste man den automatisch abblendenden doch einfach kaufen und auf den Sockel des normalen stecken können oder lieg ich da völlig falsch?!? !gruebel!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Salute!

• Hallo,
    bei meine 166er hab heute nachgerüstet, da ich gerade eine 166 schlachte hab diese übernommen, meine meinung ist die kabelbäume sind alle gleich... ausser spezielle seltene exstras... bei mir hat geklappt, stecker war zusammen gebunden mit der haupt kabelstrang..!thatsit!

Bei dir soll nicht anders sein..

MfG!

Einmal editiert, zuletzt von alfista 166 (24. Mai 2012 um 22:04) aus folgendem Grund: ergänzung

• Ohne Xenon wäre für mich ein absolutes No Go. Eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmale eines Autos (gleich welcher Marke), wie ich finde.

Nachrüsten des Spiegels sollte rein technisch kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!