Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim 145er die Schienen vom Sitz zurücksetzen kann? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Fahrersitz nicht weit genug nach hinten komme. Mit 1,95 m ist man zwar bei Alfa gewöhnt, dass die Sitzhöhenverstellung nicht gerade weit runter geht aber ein bisschen weiter nach hinten wäre schon gut.
Sitzverstellung 145
-
-
Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim 145er die Schienen vom Sitz zurücksetzen kann? Ich habe das Problem, dass ich mit dem Fahrersitz nicht weit genug nach hinten komme. Mit 1,95 m ist man zwar bei Alfa gewöhnt, dass die Sitzhöhenverstellung nicht gerade weit runter geht aber ein bisschen weiter nach hinten wäre schon gut.
willst du nun weiter nach hinten oder weiter runter?
PS: Ich hatte sieben Jahre lang einen 145er, bin selbst 195cm groß und hab sehr gut hineingepasst wenn der Sitz ganz unten und ganz hinten war.
-
willst du nun weiter nach hinten oder weiter runter?
PS: Ich hatte sieben Jahre lang einen 145er, bin selbst 195cm groß und hab sehr gut hineingepasst wenn der Sitz ganz unten und ganz hinten war.
195 is nich gleich 195 !mgrins!
da gehören sicher auch noch amdere maße dazu. aber wie du schon sagst, eigentlich sitzt man ganz gut drin wenn alles runtergestellt hat !thatsit!
-
Beides wäre von Vorteil. Aber es stimmt 1,95m sind nicht 1,95m. Vielleicht liegt es auch an den Ledersitzen, jedenfalls müsste ich mindestens 7cm nach hinten und 2cm nach unten.
-
Beides wäre von Vorteil. Aber es stimmt 1,95m sind nicht 1,95m. Vielleicht liegt es auch an den Ledersitzen, jedenfalls müsste ich mindestens 7cm nach hinten und 2cm nach unten.
ok, ich hatte die editione sportiva sitze, weiß also nicht ob mein vergleich passte.
OT: Klar sind 195 nicht 195, aber über den Daumen lässt sich schon ein ungefährer Richtwert erahnen. Ich fand vA die Kopffreiheit im 145er immer hervorragend - eine Seltenheit für mich bzw. ein Auto solcher Größe. In der Giulietta hab ich definitiv weniger Platz in alle Richtungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!