• Hi,

ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken meinen 156er über Winter schlafen zu schicken. Soll ja nicht als Schneepflug mißbraucht werden, das arme Ding...

Jetzt bin ich absoluter Laie was Saisonzulassungen angeht. Was würde mich ein - sagen wir mal 33 1,7 so in etwa kosten wenn ich ihn 4 Monate mit Saisonkennzeichen anmelde und nur mit Haftpflicht versichere ? So ganz grob halt. Und würde es sich lohnen, den 156er dann ebenso auf ein Saisonkennzeichen umzustellen ?

MfG
    Tobi

PS Falls jemand einen 33er bis 300 EUR abzugeben hat, MELDEN ! ;) Zustand ist eigenlich fast egal. Hauptsache technisch OK und läuft und TÜV...

• Hi Alex,

danke für den Link, aber ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack... Und ich glaub der steht nicht mehr wirklich gut da. Da hab ich für 300 EUR schon bessere gesehen. Naja mal schauen...

MfG
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Tobi

PS Falls jemand einen 33er bis 300 EUR abzugeben hat, MELDEN !

Wohl kaum Dein Ernst. ;) Ich denke, Du willst damit fahren und nicht vorher noch mal eben 1.000,-€ hineinstecken...

Gruß
    Jan

• Och jo;) Wenn man leichte Abstriche in der Optik in Kauf nimmt ist da bestimmt was brauchbares zu bekommen oder nicht ?

Falls nicht werde ich halt auch mal bei der Konkurrenz ausschau halten. Ist ja nur zum runterreiten für 4 Monate...

MfG
    Tobi

• Zitat

Och jo;) Wenn man leichte Abstriche in der Optik in Kauf nimmt ist da bestimmt was brauchbares zu bekommen oder nicht ?

Für 300,-€? Nee! Finger weg! Das würde ich lassen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit dürftest Du da ein bis zwei Tage Freude dran haben. Dann wirst Du Dauergast im Bereich Newtimer! Wetten!? ;)

Zitat

Falls nicht werde ich halt auch mal bei der Konkurrenz ausschau halten. Ist ja nur zum runterreiten für 4 Monate...

Tja, und dafür ist der 33 zu schade. Finde ich. Dann lieber nen ollen Corsa, Polo oder Uno!