156 Motorraum geht nicht mehr auf!

• Hallo,
    bei unserem 156 TwinSpark geht die Motorhaube nicht mehr auf. Auf dem Hebel ist kein Zug mehr. Hat jemand Tipps wie ich die Haube trotzdem aufbekommen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

[SHOP][/SHOP] Georg

• Auch hier hätte die Suche weitergeholfen:

"156" +Motorhaubenverriegelung hätte u. a. diesen Threat hervorgezaubert:
    http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…-156-1-6-a.html
    Dort finden sich weitere Links zu weiteren Threats falls dieser deine Frage nicht beantwortet.

Dies ist nun dein zweites eigentlich unnütz eröffnetes Thema. 8(
    Etwas einlesen muss man sich schon.

Glaubst du wirklich, daß deine Problem zum ersten Mal auftreten und diese noch nie behandelt worden sind?

MERKE! Erst Suche benutzen, dann evtl. an einen bestehenden Threat dranhängen und nur wenn wirklich nötig einen neues Thema eröffnen.

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• Ich wäre skeptisch ob Dein Händler das gemacht hat, was Du in dem anderen Fred erzählt hast, wenn Du die Haube nicht mehr aufbekommst......

Ich würde dem den Hobel hinstellen und ihr fragen wie der den Riemen gewechselt hat....und dann würde ich ihn fragen warum der Wagen dieselt....

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man beim Händler nen Wagen kauft der von Anfang an defekt ist und dann hier eine Lösung sucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!