Hallo habe einen GTV in dunkelblau Metalic wo stehen dort die lackbezeichung ausser im heftchen =)
Wo befindet sich die Lacknummer an 916 GTV
-
-
Hallo habe einen GTV in dunkelblau Metalic wo stehen dort die lackbezeichung ausser im heftchen =)
Das sollte helfen.Gruß
Markus -
bei meinem GTV befindet sich entgegen markus' beschreibung / dessen bild der farbcode nur vorne am längsträger, höhe des vorderrads. sieht man bei offener motorhaube.
-
muss ich mal schauen =) sag euch dann bescheid wer recht hatte

-
Naja, Recht haben beide.
Auf Markus´Bildern sind die Positionen der Fahrzeugidentifikationschilder. Darauf sind Fahrgestellnummer, Achsenangaben etc angebracht.
Auf der Fahrerseite ist ein oranger Aufkleber auf dem Stoßdämpfer-Dom, neben der Plastik-Abdeckung, auf dem steht die Farbbezeichnung und der Farbcode. Die Farbe Schwarz hat z.B. den Code 601/B. -
Ich möchte ja gar nicht Recht haben.

Die Zeichnung seitens AR ist das eine, bin aber wie Jass und Axel der Meinung, dass bei meinem 916 der Farbcode auch vorne links über dem Kotflügel klebt. Kann leider gerade nicht nachsehen, Auto steht zu weit wech.
Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!