hallo zusammen,
müssten beim selespeed die schalttasten im lenkrad beleuchtet sein?
viele grüsse
tea8tsch
Selespeed Lenkradtasten beleuchtet?
-
-
jaaa!!!!und zwar immer !!
war bei mir auch bei übergabe nicht, weil im werk das falsche lenkrad eingebaut worden war - wurde auf garantie vom händler
ausgetauscht (2 versuche und ein paar wochen wartezeit:-* )
seither funzt alles.CU aus hamburg
mimaxhhhalt stop , jetzt ist mir erst aufgefallen , daß du wahrscheinlich die schalttasten für die gänge meinst (ich meinte die radiotasten)
da muß ich gleich mal nachschauen - benutze sie nämlich nie)gerade nachgeschaut : sie leuchten - immer
-
Hi
sprecht Ihr von den Schalttasten beim "alten" Selespeed oder von den neuen Schaltwippen hinter dem Lenkrad?
Ciao
Tomi
-
die Schalttasten von mir (sind vorne also per Daumen zu bedienen) haben noch nie geleuchtet.
Sollte das wirklich wahr sein dann

Meiner ist ein EU-Impot aus Belgien 12/2000
-
also ich meine die tasten von vor dem facelift, nicht die wippen. tea8tsch
-
Hi
also, die sind meines Wissens nicht beleuchtet. Zumindest nicht bei mir.
Ciao
Tomi
-
Zitat
Original geschrieben von Tomi
Hisprecht Ihr von den Schalttasten beim "alten" Selespeed oder von den neuen Schaltwippen hinter dem Lenkrad?
Ciao
Tomi
ich meinte natürlich die schaltwippen hinter dem lenkrad beim meinem 147er (12/2001) und die sind beleuchtet.CU aus hamburg
mimaxhh
-
Hi,
ich hatte bis vor kurzem den alten 156er Selespeed mit den Tasten und die waren nicht beleuchtet. Jetzt habe ich den neuen 156er Selespeed mit den Wippen und die sind beleuchtet - nachts geht voll die Lightshow ab!

Ciao,
Stephan. -
danke für die antworten. da bin ich ja beruhigt, dass bei mir alles so ist, wie es sein soll.
gruss
tea8tsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!