Qual der Wahl bei Neuwagen, Giulietta oder...

• Hallo Alfisti,
    ich möchte mir einen Neuwagen kaufen, ich kann mich aber nicht entscheiden.
    Die Autos, die in engere Wahl kommen:

1.Giulietta 1.4 TCT mit SP2, Leder, Navi, Bose etc für 35000 Euro (laut Internet -5000 Rabatt)

2. Mito 1.4 8V Tortora innenraum Bronzo Metall 19000 (laut Internet -3000 Rabatt)

3. Chevrolet Aveo Automatik LTZ-Vollausstattung 19000 Euro (laut Internet -6000 € Rabat!!!)

4. Fiat Panda Easy Classic mit klima und Sicherheitspaket für 12000 Euro (laut Internet -3000 Rabatt)

welches Auto ist empfehlenswert?
    Sind die Rabattangaben glaubwürdig?

• die autos sind ja so unterschiedlich dass du dir erstmal gedanken darüber machen solltest was du überhaupt für eine fahrzeugklasse möchtest und dann setz dich mal in die übrig gebliebenen hinein und fahr eine runde.

• Nimm den Chevi. Wer diese Karre ernsthaft in die Wahl einbezieht, wird mit einem Alfa ohnehin nicht glücklich.

Alfafanatische Grüße Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Nimm den mit den höchsten Rabatt - oder wie DonMiTo vorgeschlagen: Dacia. :-]

Den Dacia kannst Du ja mit den viel besseren Ledersitzen des Dart nachrüsten, die kennst Du ja schon und ist dann immer noch der Billigste ... #-)

Viele Grüße

André d.2.

• Nimm den mit den höchsten Rabatt - oder wie DonMiTo vorgeschlagen: Dacia. :-]

Den Dacia kannst Du ja mit den viel besseren Ledersitzen des Dart nachrüsten, die kennst Du ja schon und ist dann immer noch der Billigste ... #-)

Viele Grüße

André d.2.

Die sitze werden ja nicht passen denke ich, Also die Ledersitze vom Dart sehen sehr sportlich und edel aus. Natürlich habe ich sie nicht ausprobiert.

Also den höchsten Rabatt bieten die Koreaner (Daewoo mit Chevi-Emblem)

Obwohl FIAT PUNTO fand ich immer sehr schön. Aber die 2010er und jetzt die 2012er facelift haben ihn verschandelt.

Aber die Sache mit Qual der Wahl hat sich eigentlich schon erledigt. Wahrscheinlich verliere ich meinen Job in den nächsten Tagen, da die Firma dicht gemacht wird. :,(

• Die sitze werden ja nicht passen denke ich, Also die Ledersitze vom Dart sehen sehr sportlich und edel aus. Natürlich habe ich sie nicht ausprobiert ... Obwohl FIAT PUNTO fand ich immer sehr schön. Aber die 2010er und jetzt die 2012er facelift haben ihn verschandelt ...

Zu den Zeiten, als ich noch in die Lehre ging, galt der Grundsatz: Was nicht paßt wird passend gemacht! Und "gut" ist erst dann etwas, wenn man es selbst im Original ausgiebig geprüft hat. Bis dahin sieht es maximal "gut aus". !thatsit!

Dacia ist nicht Billig. Dacia hat nur das beste Preis/[COLOR='Red']Platz[/COLOR]-Verhältnis. Und ich brauche keinen Platz.

Ich auch nicht - und trotzdem wuchte ich täglich 1.565kg Alfaeisen rum und vernichte damit auch noch alle 10km gute 2,20 Euro Sprit. Warum eigentlich !gruebel! [size=8]Wahrscheinlich, weil ich Reiskocher nicht mag, billiges als nicht erstrebenswert erachte und deutsche Fahrzeuge zu gewöhnlich sind.
    [/SIZE]!cool!

Viele Grüße & viel Glück bei der Jobsuche

André d.2.

• Hallo Leute.

ich bin neu hier und hätte eine Frage.

Ich habe mir die Giulietta 1.4 TB 120 gekauft.
    Alles zusammen, mit Sportpaket usw hätte sie 26600€ laut Liste gekostet.
    Ich habe sie für 23400€ bekommen. Also ca.12% Rabatt.

Mich würde es interessieren was ihr dazu sagt. Ist das ein guter Preis gewesen??

Danke Tom.

• Das war einen Bombengeschäft !thatsit! [COLOR='White']für deinen Händler.[/COLOR]

Das ist nett von Dir ;)
    Frage mich, was er nachträglich gemacht hätte, wenn Du "schlechtes Geschäft" gesagt hättest... !gruebel!

• Versehentlich den ,,Danke'' Button erwischt. :+)

Ich hab für meine 1,4 MA TCT statt 34000 € Listenpreis ca. 26000 € bezahlt. Satz WR gabs auch noch.

Einmal editiert, zuletzt von AlfonsMD (1. April 2012 um 10:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!