Giulietta 1.4 TB Bremsscheiben und -beläge; Fahrleistung und Kosten?

• Hallo Alfisti,

habt ihr bei der Giulietta schon Bremsscheiben und -beläge getauscht?
    Wie lange haben sie bei euch durchgehalten?
    Was habt ihr für einen Satz Bremsscheiben und Bremsbeläge inkl. Einbau bezahlt?

Mich interessiert es für die 1.4 TB Variante mit normaler Bremsanlage (nicht Brembo), allerdings denke ich haben alle Giulietta mit normaler Bremsanlage den gleichen Verschleiß.

• Hallo Alfisti,

habt ihr bei der Giulietta schon Bremsscheiben und -beläge getauscht?

nein

Wie lange haben sie bei euch durchgehalten?

nach zehn Minuten waren die ab

Mich interessiert es für die 1.4 TB Variante mit normaler Bremsanlage (nicht Brembo), allerdings denke ich haben alle Giulietta mit normaler Bremsanlage den gleichen Verschleiß.

Nein, sicherlich nicht. Das liegt sehr stark am Fahrstil. Der eine vernichtet sowohl Bremsscheiben als auch Belege innerhalb von 10.000km, der andere schafft mit dem gleichen Equipment 150.000km.

• Zitat

Das liegt sehr stark am Fahrstil. Der eine vernichtet sowohl Bremsscheiben als auch Belege innerhalb von 10.000km, der andere schafft mit dem gleichen Equipment 150.000km.

Dass der Fahrstil einen Einfluss hat ist selbstverständich, aber ein Unterschied von 140.000 km wage ist zu bezweifeln. Wir wollen nicht Rentner mit Rennfahrer vergleichen.
    Ich hätte gerne einen Vergleich mit einem normalen Fahrer der Stadt- und Überlandfahrten und ab und zu Autobahnfahrten macht und nicht jeden Tag eine Vollbremsung macht.

Zitat

nach zehn Minuten waren die ab

no comment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!