Alfa 166 - Form der Lautsprechergitter

• Hallo zusammen.

Ich habe zwar keinen Alfa, hoffe aber das ihr mir trozdem helfen könnt und wollt ;)

Ich bin auf der suche nach schönen Lautsprechergittern für die neuen Türtaschen meines Autos.
    Auf der Suche bin ich auf die Gitter des Alfa 166 gestoßen, welche genau meinem Geschmack treffen.
    Leider habe ich immer nur Bilder von oben gefunden, daher stellt sich mir die Frage ob die Gitter plan aufliegen.
    Wichtig ist hierbei das dass Gitter vorne komplett gerade ist, damit es sich ordentlich einarbeiten lassen kann.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ???

Danke schonmal im Vorraus

Stefan

P.S.: ist der Chromrand ein richtiger Chromrand, oder silber lackiert?

P.P.S.: sind die vier verbauten Gitter alle gleich?

• 1.Die Lautsprecher liegen natürlich plan..was soll das für eine frage sein;)
    2.Die Chromränder sind nicht lackiert! ist aber auch nicht echt, sieht aber täuschend echt aus! Ich denke das sollte auf 3 D Wassertransferdrucksystem basis sein..!
    3.Die verbauten Lautsprecher Abdeckungen sind alle vier identisch und passen alle vier untereinander von vorne nach hinten und umgekehrt!

Hoffe das dir damit geholfen werden konnte:)
    Ps:in was für ein Fzg. soll es verbaut werden,wenn man fragen darf?

• Alfanarreo166:

Danke für die Antworten, das war genau was ich gehofft hatte :)
    Werde mir dann gleich noch einen Satz beim Alfa Händler ordern.

Das ganze ist für ein Golf 1 Cabrio gedacht, der hat im original nur 13cm Lautsprecher welche in die Plastik-Doorboards geschraubt werden.
    Das habe ich jetzt so umgebaut, das ich 16er fest auf die Tür verschraubt habe.
    Was da jetzt noch fehlt sind neue Doorboards die möglichst original aussehen.

Gruß und dank
    Stefan

• Alfanarreo166:

Danke für die Antworten, das war genau was ich gehofft hatte :)

Das ganze ist für ein Golf 1 Cabrio gedacht, der hat im original nur 13cm Lautsprecher welche in die Plastik-Doorboards geschraubt werden.
    Das habe ich jetzt so umgebaut, das ich 16er fest auf die Tür verschraubt habe.
    Was da jetzt noch fehlt sind neue Doorboards die möglichst original aussehen.

Gruß und dank
    Stefan

Zunächst einmal keine Ursache:)

Falls du die Lautsprecher noch nicht bestellt hast...(hol sie dir aus dem bekannten Auktionshaus!! ...y ) einfach Alfa 166 eingeben und die bekommst du beim Verwerter sehr günstig,und sind auch meistens ok!
    bei Alfa zahlst du:-]
    Gruß

• Ja da hab ich auch schon geschaut, gibt aber nur ein Angebot.
    Und soo viel teurer sind die Gitter neu auch nicht.
    Daher werde ich gleich neue nehmen, bevor ich mich hinterher ärgere weil doch irgendwo ein Krazer zu sehen ist.

P.S. Die Lautsprecher hab ich schon verbaut, sind AndrianAudio A165G.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!