Hi Leute!
Weiß jemand welches Originalradio der 939er Serie zumindest notwendig ist um mit blue&me zu arbeiten?
Es gibt das alte CD und das alte MP3-CD Radio, würde eines der beiden mit blue&me funktionieren?
danke lg m0rtlll
blue&me mit welchen Original-Radioversionen kompatibel?
-
-
Hi Leute!
Weiß jemand welches Originalradio der 939er Serie zumindest notwendig ist um mit blue&me zu arbeiten?
Es gibt das alte CD und das alte MP3-CD Radio, würde eines der beiden mit blue&me funktionieren?
danke lg m0rtlllGrundsätzlich sind alle Radios der 939er mit Blue&Me kompatibel, die Frage ist nur ob die Kosten und der Aufwand dafür stehen !gruebel! schätze mal das es dir alles in allem auf rund 700-800 Euronen kommen wird (ohne Arbeitszeit und eventuell benötigtem Lenkrad mit Tasten), da bist du mit einer Freisprechanlange aus dem Zubehör günstiger bedient !thatsit!
Sofern nicht noch "Probleme" mit dem CAN-Bus dazukommen wenn kein Blue&Me vorhanden war
-
Hi!
Danke für die Antwort...
ich habe noch ein Ersatz-Radio herumliegen bei mir zuhause und es hat sich jemand hierfür interessiert unter der Voraussetzung, dass es mit B&M kompatibel ist.
Ich selber habe keines - stimmt, hätte allerdings auch nicht mit dem Gedanken gespielt mir eins anzuschaffen!Ich danke dir für die Auskunft...
lg -
Hi!
Danke für die Antwort...
ich habe noch ein Ersatz-Radio herumliegen bei mir zuhause und es hat sich jemand hierfür interessiert unter der Voraussetzung, dass es mit B&M kompatibel ist.
Ich selber habe keines - stimmt, hätte allerdings auch nicht mit dem Gedanken gespielt mir eins anzuschaffen!Ich danke dir für die Auskunft...
lgAlso nachdem Blue&Me von Anfang an für alle (Radio-)Versionen bestellbar war sollte das kein Problem sein !thatsit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!