nochmal: Blende für alternatives Doppel-Din Gerät (brera,159 mit Connect Nav+)

• ich habe einen Brera mit dem Connect Nav+ (wichtig: also nicht das Standard Radio!, sondern das connect nav+, das einen größeren Rahmen als das Doppel Din hat.
    Ich möchte mir da ein neues System einbauen. Ich denke das Sony XNV L66BT.

Nun ist das Connect Nav+ ja größer als Doppel Din.
    Gibt es da irgendwo 'ne passende Blende?

Die von Dietz passt ja wohl nur für das Standardradio.
    Ich habe hier im Forum oder woanders gelesen, dass man sich dafür selber was basteln oder anfertigen lassen muss. Stimmt das?
    Oder gibt es da inzwischen was?

Ich wäre über eine konkrete Info wirklich dankbar.

Danke,
    Günni

Einmal editiert, zuletzt von Guenni147 (1. Februar 2012 um 22:41)

• Also, da gibt es wohl wirklich keine passende Blende. :,(

Ich war heut beim Alfa Händler und habe mal nach der Blende gefragt, die es mit Doppel-Din - Aussparung gibt, also für das ältere Connect Nav.

Aber da ist leider die Aussparung für den Start/Stop Knopf ein paar Millimeter versetzt, so dass diese Blende bei mir nicht passt. Und der Start/Stop Knopf ist fest, meinte der Machaniker aus der Werkkstatt.

Vielleicht schau ich mir das bei Gelegenheit an, ob man den Start/Stop Knopf nicht doch irgendwie entsprechend versetzen kann. Oder hat damit wer Erfahrung?

Ciao,
    Chris

• Hi,
    völliger Bldösinn, der Start-Knopf ist festgeschraubt...Blende ab und Knopf lösen / versetzen.

Bist ja nicht der erste der das CN gegen ein Aftermarket Navi tauschen will.

Benutze mal die Suche und Du wirst reichlich Lösungen hierzu finden..

Btw. bzgl. Caf-Hifi ist der freundliche auf jedenfall der falsche Ansprechpartner..hier solltest Du am besten zu einem Fachmann gehen..(bitte nicht mit den Media-Ketten vergleichen, dass sidn keine Fachleute... !! )

Amore156

nichts muss, aber alles kann

• mal ganz kurz gesagt:
    es gibt keine blende für deinen zweck.
    die es zu kaufen gibt passen nur an die aussparung des normalradios (doppeldin)
    also mußt du selber basteln oder eine neue mittelkonsolenblende kaufen.
    alu ausführung für den brera kostet 330eus.(oder auch selten mal in der e-bucht zu finden)
    aber achtung die evt neue mittelkonsolenblende kann trotz gleicher ausführung nicht genau der farbe der restlichen alublenden sein.

2 Mal editiert, zuletzt von kpt.blaubär (3. Februar 2012 um 12:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!