Blue&me Menü und Sprachsteuerungstaste funktionieren nicht mehr

• Ja der titel sagt eigtl schon alles, ich kann das menü nicht mehr aufrufen und die sprachsteuerung auch nicht. Die anderen tasten gehen noch und mein iphone wird auch erkannt.

Jemand schonmal gehabt? Bzw. we löse ich das problem so das ich wieder musik über usb hören kann?

• Ja der titel sagt eigtl schon alles, ich kann das menü nicht mehr aufrufen und die sprachsteuerung auch nicht. Die anderen tasten gehen noch und mein iphone wird auch erkannt.

Jemand schonmal gehabt? Bzw. we löse ich das problem so das ich wieder musik über usb hören kann?

hatte defekten schalter, war aber offensichtlich zu erkennen da kein druckpunkt mehr spürbar. die garantie hat es dann gerichtet.

gruss
    Gerald

• Hi
    Ich bin neu hier.
    Habe allerdings das gleiche Problem. USB-Stick wird erkannt, spielt die Musik ohne Ton. Sprachsteuerung über Windows Taste funktioniert nicht, bleibe lange auf dem Knopf, im Display erscheint kurz Voice dann springt es aber wieder sofort um.
    Was Kann ich tun??
    Wäre dankbar um jede Antwort :)

• Wenn das o.g. Batterie abklemmen nicht hilft, dann ist der nächste Schritt das B+M Steuergerät vom Händler mit dem Tester neu starten zu lassen.
    Hilft auch das nicht, ist ne Diagnose durch die Werkstatt nötig (Tasten, Kabeln, Steuergerät...)
    Gruss warmfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!