Sitzbezüge in Verbindung mit Sitzheizung

• Hallo zusammen,

hat von euch jemand die Sitzbezüge in Microfaser/Leder/Stoff-Kombination (Sportpaket 1) in Verbindung mit der Sitzheizung (ohne elektrisch verstellbare Sitze)?

Ich habe vernommen, dass die "normale" Sitzheizung bei Ledersitzen nicht so wirklich ausreichend ist, da es nur eine Stufe gibt.

Wie sieht's da bei der Microfaser/Leder/Stoff-Kombi aus? Jemand Erfahrung?

• Also ich habe bei meiner giulietta die vollleder ausstattung mit 1-stufiger sitzheizung und bin damit vollends zufrieden. Sie heizt relativ schnell auf und kurz nachdem ich den eindruck habe jetzt ist langsam genug schaltet sie wieder zurück. D.h. Ohne auch nur einen knopf zu drücken läuft bei mir alles so wie ich es will:)

• Danke für eure Infos.
    Habe gestern Abend in live endlich den Microfaser/Leder/Stoffbezug gesehen und muss sagen, das sieht klasse aus. Für mich völlig ausreichend, da muss es nicht Volleder sein. Von daher passt das dann auch mit der Sitzheizung.
    Trotzdem gut zu wissen, dass es entgegen mancher Stimmen auch bei der Vollederausstattung gut heizt.

• Hallo,

weiß jemand, ob die Mikrofaser/Leder Sitze anders gepolstert sind als die der Ausstattung "Super" (ohne Leder).
    Wie ist die Erfahrung mit diesen Sitzen? Schwitzt man sehr auf den Sitzen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!