Nebelscheinwerfer nachrüsten

• Zum Fahrzeug
    Alfa mito 1.4
    gekauft ab werk ohne Nebelscheinwerfer
    Schalter dazu diesbezüglich mit Blindstopfen

Vorhaben
    Ich hab mir nun in Kopf gesetzt Nebler nachzurüsten.
    Weiß jmd ob von Werk aus die Kabelstränge dafür gelegt sind oder nicht???
    bzw. was beim Nachrüsten zu beachten ist?!

Ich hab bisher die Nebler und den Schalter gekauft.

danke für eure hilfe

• Du hast alle schon durch und hast dort in der ersten Antwort den Link übersehen???
    In dem Link hat im 4. Beitrag doch eindeutig jemand die Auskunft seines Händlers wiedergegeben. Und auch auf der zweiten Seite wird nochmal unabhängig gesagt, dass die Kabel nicht liegen. Damit sollten doch die wichtigsten Fragen beantwortet sein.
    Zudem versteh ich nicht ganz, warum du zuerst Nebler und Schalter kaufst, ohne zu wissen obs geht.

• ich hab das vorher gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht möglich ist.
    (Ich habe von einem Alfa-Händler die Antwort bekommen, das Kabel liegen könnten, Nachrüstung ansich geht)

Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur wissen ob es mittlerweile jmd nachgerüstet hat und es funktioniert!

• Ich möchte auch die Nebelscheinwerfer an meinem Mito nachrüsten. Kabel sind ab Werk vorhanden.

Mein Fage daher: Wo bekomme ich den entprechenden Schalter, kann ich den online bestellen, und wenn ja wo?

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Nachrüsten?

Vielen Dank im voraus.

• Hi

Den Schalter bekommt man direkt vom Händler. Der kostet Ca. 25 Euro. Ob jedoch auch das Kabel von der Bedieneinheit bis zum Steuergerät vorhanden sind und auch funktionieren ist fraglich.

Ich habe ein komplett neues Kabel gezogen. Bei mir war nichts vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!