Freie Werkstatt Geldern und Umfeld gesucht

• Hallo allerseits,

mein Sportwagen 159 muss zu seinen ersten Service seitdem ich es gekauft habe in März 2011. Der Tachostand liegt bei 94.000.

Kennt jemanden eine gute Werkstatt (außer offizielle Alfa Werkstätte) innerhalb eine 20 km Umkreis von Geldern, am Niederrhein die sich mit Alfa gut auskennen?

Danke für Eure Tipps.

Grüße
    GS

• ... Aber je nähere desto besser. ...

Ohne Zweifel.

... Vielleicht wäre die lokale ATU Filiale ganz in Ordnung, aber ich bin eher skeptisch ;)

Wäre ich an Deiner Stelle auch ... :+).

Es soll Leute geben die den Werkstattleistungen dieser Filialkette nicht sonderlich positiv gegenüber stehen !augenmach!.

Ich verfüge über keinerlei Erfahrungen in dieser Richtung, denn bisher habe ich bei denen nur mal Reifen/Felgen gekauft. In diesem Fall war der Preis wirklich sehr gut. Mehrmals auch schon div. gängige Ersatzteile für Non-AR bei denen gekauft, weil mein üblicher Lieferant schon geschlossen hatte. Diese Preise waren mir nicht so genehm - sie hatten aber halt noch geöffnet, aber das tut hier nichts zur Sache.

Weder in dem ursprünglich genannten, noch im erweiterten Aktionsradius kann ich Dir eine Empfehlung geben.
    Nur Geduld, evtl. meldet sich ja noch ein User aus Deiner Umgebung ... ;).

• Hallo expatglenn,

da der vorher vorschlagene Werkstatt ca. 50 km Weg für dich bedeuten dürfte, schlage ich folgende freie Werkstatt vor:

Car-Full-Service
    Claudio Paolantonio
    Mellinghoferstraße 328a
    45475 Mülheim/Ruhr
    Te. 0208-4692506

Das dürften für dich auch so ca. 55 km Entfernung sein.

Ich kann Claudio nur bestens empfehlen. Er leistet gute Arbeit und hat gute Preise.
    Am Wochenende bringe ich meinen (neuen) 916er Spider zur Wartung/Reparatur zu ihm.

Gruß Hasenweide

• Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge. Mülheim wäre für mich sehr gut, mindestens kann ich dort ein paar Bekannte besuchen während ich warte! Vielleicht melde ich mich bei Claudio.

Danke!

• Ich habe die oben genannte Werkstatt in Mülheim in den Frühling besucht und war sehr zufrieden, obwohl der Preis sehr hoch war. Das lag aber wahrscheinlich nicht an der Werkstatt selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!