Hallo zusammen,
ich möchte (nach meinem schwarzen 147er) nun nächste Woche einen weißen kaufen. Allerdings kann ich mich bei den Felgern nicht entscheiden.
Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee. ![]()
Gruß,
Micha
Hallo zusammen,
ich möchte (nach meinem schwarzen 147er) nun nächste Woche einen weißen kaufen. Allerdings kann ich mich bei den Felgern nicht entscheiden.
Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee. ![]()
Gruß,
Micha
Finde die original GTA Felgen (Wählscheiben) oder die Mehrspeichenfelgen
(z.B.: OZ Turismo oder die Mercato - Der Alfa Romeo Fahrzeug- und Teilemarkt) passen recht gut.
Mit einer dezenten Tieferlegung sieht das recht gut aus.
Kommt darauf an worauf du stehst.
Eher dezent oder willste einen auf dicke Hose machen?
Die von mir genannten gehören eher zur ersten Kategorie.
Hi!
Habe die Toora T670 in 8x17 drauf - sind baugleich mit den TI-Felgen allerdings nicht silber sondern eher dunkelgrau schattiert!
Passen m.E. sehr gut!
LG
Hallo "Leidensgenosse" ![]()
Bin auch auf Felgensuche, für eine weiße Jule.
Auf einem weißen 147 könnte ich mir die Azev H in *Titan matt* ganz schick vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://azev.de/assets/images/rim_program/typ_h_noblo.jpg]
kling
Allerdings kann ich mich bei den Felgern nicht entscheiden.
Kein Problem, das mitti Räders machen wir klar.
Also: AZEV A, 17'', dunkelgrau pulverbeschichtet. Nur die!
Ich finde am 147er sehen Vielspeichen-Felgen am schönsten aus. Hier bieten sich z.b.: die von "Frontliner" genannten OZ Superturismo an!
Farblich finde ich passt rot oder schwarz am besten zu einem weißen Alfa! Auch schwarze Felgen mit rotem Rand sehen bestimmt sehr schick aus!
Ich finde die originalen Mehrspeichen-Felgen am besten für den 147er. Die fahre ich im Winter auf meinem 156er. Gibt es gar nicht mal so oft. Ich finde sie total passend. In ganz normalem "Felgen-Silber".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!