Hallo Alfistis,
habe gerade die Forenbilder etwas durchsucht und mir ist folgendes Bild aufgefallen.
Habe den Shop nun auch nach dem passenden Frontschürzenspoiler durchsucht aber nichts gefunden.
Jemand ne Ahnung wo man die herbekommt?
(o)
Hallo Alfistis,
habe gerade die Forenbilder etwas durchsucht und mir ist folgendes Bild aufgefallen.
Habe den Shop nun auch nach dem passenden Frontschürzenspoiler durchsucht aber nichts gefunden.
Jemand ne Ahnung wo man die herbekommt?
(o)
MS Design könnt dich weiterbringen, sollt aber im Shop auch zu finden sein denk ich
Nein leider nicht hast du eine Seite von MS Design?
Die im Shop hat an der Seite Lufteinlässe die ich bei einem 120 PS Motor fürchterlich übertrieben finde und es ist die WRC Schürze wie gesagt es ist eine Komplette FronSCHÜRZE.
das was hier Dargestellt ist ist ja nur ein Frontspoileransatz!
Also hab jetzt mal anch MS Design geschaut bei Google hab folgendes Rausbekommen:
SingleView - MS Design Stylingworld
dies ist auf jedenfall genau der Frontspoileransatz! aber jetzt finde ich hier wieder keinen Preise... jemand ne idee oder Erfahrung mit MS Design?
nicht nur Bilder schauen, auch lesen
Preis: Auf Anfrage
alles klar dann frage ich da mal an ![]()
Mein Englisch ist seeeehr schlecht ![]()
hab gerade im Angefragt.
Wenn ich ne Info habe zwecks dem Preis werde ich ihn gerne hier posten.
Hat jemand eventuell noch einen anderen Hersteller gefunden ?
Hat jemand eventuell noch einen anderen Hersteller gefunden ?
Nen anderen Hersteller von diesem Ansatz !gruebel!
Btw, warum sollte jemand anderes für dich suchen?
Btw, warum sollte jemand anderes für dich suchen?
Weil sein Englisch seeeehr schlecht ist, ist doch bereits abgeklärt.
Gruß
Weil vllt jemand Langeweile hatte oder so ? Gibt's ja öfters ![]()
Wer weis wer weis frontliner ;)!cool!
Mein Englisch ist seeeehr schlecht
Wirklich nur das Englisch? !gruebel!
Tomatenkiste was soll diese Andeutung schon wieder ?
Tomatenkiste was soll diese Andeutung schon wieder ?
Andeutung? Da mus ich pasen...
Und was soll das dann bedeuten ?
Wenns Englisch so schlecht is warum dann nicht einfach die deutsche Seite? !gruebel!
Hatte den Button übersehen sorry ![]()
Hatte den Button übersehen sorry
Lewis Hamilton nach der Einführungsrunde? !gruebel!
Also irgendwie verstehe ich eure "witze" nicht.
Und sollte man von einem der größten Alfa Communities nicht etwas mehr ernsthaftigkeit oder so was erwarten dürfen, und nicht immer nur komische Komentare und so weiter entgegen
!gruebel!
nehmen zu müssen?!
Und sollte man von einem der größten Alfa Communities nicht etwas mehr ernsthaftigkeit oder so was erwarten dürfen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Naja das ist schon richtig aber wollt ihr nicht aucg sinnvolle antworen haben wenn ihr eine frage gestellt habt ?
Vorallem sind es ernstgemeinte fragen und nicht sowas wie ist eine banane grumm.....
Kann nunmal nicht jeder alles wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!