Heckflügel für Alfa Romeo 166

• Guten Morgen liebe Leute!

Ich suche einen Heckflügel für meinen Alfa Romeo 166.
    ABE und TÜV Gutachten sollten dabei sein, damit ich keine Probleme bei der Eintragung bekomme.

Ich habe schon im Internet gesucht aber Ich habe keinen passenden gefunden.

Über eine Antwort würde Ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Rhena :)

• Danke für den Tipp aber da war jetzt leider nichts für mich dabei, da ich einen richtig grossen Heckflügel suche.

LG

auf den 166er, oha da will ich dir auch gar nicht mehr helfen.

Ist doch keine Impreza

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Danke für den Tipp aber da war jetzt leider nichts für mich dabei, da ich einen richtig grossen Heckflügel suche.

LG

Mit einer "Frittentheke" hinten dran die fließenden Linien der zeitlosen Eleganz des 166er zu entstellen, das geht nun einmal gar nicht! !nono!

• Mit einer "Frittentheke" hinten dran die fließenden Linien der zeitlosen Eleganz des 166er zu entstellen, das geht nun einmal gar nicht! !nono!

wäre der 166 als Werks-Tourenwagen um Rundkurse gejagt worden, ausgestattet mit Beklebung und Giganto-Flügelwerk,
    dann würden hier alle applaudierend in die Hände klatschen, sobald jemand ein Bild von einem beflügelnden 166 postet.

Zeitliche Eleganz?
    Vor allem in Agrarhöhe und mit Flexscheibenbereifung sieht das Ding aus, wie eine Badewanne aus Novosibirsk...
    und als FL wie Badewanne aus Novosibirsk ²

• Zitat von pedi

wäre der 166 als Werks-Tourenwagen um Rundkurse gejagt worden, ausgestattet mit Beklebung und Giganto-Flügelwerk,
    dann würden hier alle applaudierend in die Hände klatschen, sobald jemand ein Bild von einem beflügelnden 166 postet.

Das wäre möglich, da aber der 166er meines Wissens nach, nie im Motorsport eingesetzt wurde, hält sich die Begeisterung für solche Verunstaltungen in Grenzen....

Zitat von pedi

Zeitliche Eleganz?
    Vor allem in Agrarhöhe und mit Flexscheibenbereifung sieht das Ding aus, wie eine Badewanne aus Novosibirsk...
    und als FL wie Badewanne aus Novosibirsk ²

Ich schrieb: Zeitlose Eleganz.
    Nicht jedes Fahrzeug gewinnt automatisch an Eleganz durch Tieferlegung und Montage von breiten Walzen!
    Gottseidank sind "Watschen" und Geschmäcker verschieden....

• Mit einer "Frittentheke" hinten dran die fließenden Linien der zeitlosen Eleganz des 166er zu entstellen, das geht nun einmal gar nicht! !nono!

1.ist ein Heckflügel keine Frittentheke sondern ein Tuningteil2. muss jeder selber wissen ob einem das gefällt oder nicht und ausserdem schaut ein grosser Heckflügel gut aus du hast ja keine ahnung!!!! 3. zeitlose Eleganz....über sowas kann ich nur lachen :D

• Und zu eurem Entsetzen#-) kann ich euch noch sagen dass mein Alfa Romeo 166 auch noch tiefergelegt ist was für ein Drama haha und ausserdem sieht mein Auto nicht aus wie eine Badewanne sonder wie ein Prinzesschen auf der Strasse einfach eine Geilheit dieses Auto

• Und zu eurem Entsetzen#-) kann ich euch noch sagen dass mein Alfa Romeo 166 auch noch tiefergelegt ist was für ein Drama haha und ausserdem sieht mein Auto nicht aus wie eine Badewanne sonder wie ein Prinzesschen auf der Strasse einfach eine Geilheit dieses Auto

Was auch immer du genommen hast, nimm weniger.

Der Freitag kommt auch immer früher.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• ...Zeitliche Eleganz? Vor allem in Agrarhöhe und mit Flexscheibenbereifung sieht das Ding aus, wie eine Badewanne aus Novosibirsk...und als FL wie Badewanne aus Novosibirsk ²

Banause. !schmoll!

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Hallo Rhena12345,

hier kann Dir bestimmt weiter geholfen werden:

Spoilerauswahl

Worüber ich mir jetzt noch den Kopf zerbreche ist, ob es sich bei Dir um die Gattung bundililiputus, asitusproletus oder mecktecknokus handelt.

So what, vielleicht hifts Dir ja.

Grüße
    Empella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!