Hardtop Aufnahmehaken Serie4

• Zum Hardtop gehören Aufnahmehaken (gefalztes Blech) die gegen die Sperrklinken (verchromte Zylinder) getauscht werden. Wer hat solche übrig, oder kann mir seine als Muster zum Nachbauen zur Verfügung stellen?

Grazie mille,

marco

PS Bild im Mercato, unter Teile 115, leider bislang noch keine Resonanz...

• Hallo Marco,
    ich denke, ich habe die Teile noch. Gib' mir bitte etwas Zeit, ich werde sie am nächsten Wochenende suchen.

Ist das OK für Dich?

Beste Grüße,
    Nils

• Habe die Aufnahmehaken gefunden.

ich denke, ich habe die Teile noch. Gib' mir bitte etwas Zeit, ich werde sie am nächsten Wochenende suchen.

Ist das OK für Dich?

Aber vielleicht benötigt Marco sie gar nicht mehr?!gruebel!

Beste Grüße,
    Nils

• Hallo und vielen Dank für Eure Rückmeldungen,

das Saarland liegt für mich genauso fern wie Niedersachsen, wäre einer von Euch eventuell bereit (meinetwegen auch gegen Pfand, oder was auch immer) mir einen Haken zum Nachbauen zuzuschicken?

Adresse und Details bitte per E-Mail nmarco at gmx pünktchen net

Vielen Dank,

schoene Grüße,

Marco

• Ciao Marco,

nur noch einen Monat, und der Winterschlaf meines Spiders ist endlich vorbei! In dieser dunklen, entbehrungsreichen Zeit könnte ich Dir die Hardtophaken zur Verfügung stellen - ca. eine Woche vor Saisonbeginn benötige ich sie wieder.

Ich arbeite in 60313 Frankfurt a.M. und Du könntest sie bei mir im Büro abholen; vielleicht genügt es ja auch, zum Nachbau einfach die Maße zu nehmen und zwei Fotos und/oder Fotokopien für´s Augentier zu machen.

Bei Interesse schicke mir eine E-Mail an: cervodesign ätt arcor punkt dä-äh! Wir können dann alles weitere vereinbaren.

Saluti

Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!