AUX Anschluss im MiTo 2009

• Hallo leute!

Ich habe mir heute als mein ersten wagen einen wunderschönen weißen MiTo gekauft.

Der MiTo ist von 2009 und hat das Turismo paket mit vielen extras wie climatronic, navi etc..
    Nur habe ich nur ein USB anschluss für die Blue&me freisprech' einrichtung gefunden, keinen AUX.

Hat der MiTo überhaupt AUX ? Und wenn ja wo ?

Alternativ kann man das bestimmt nachrüsten oder?

• AUX hat er nicht, nur einen CD-Wechlser eingang.
    Hier kannst Du Geräte ala "Loudlink" anschließen.. oder "Iphone" spe.z Adapter.
    Da Du aber B&M hast, kannste ja ne HDD anschließen und hast mehr davon.. :)

nichts muss, aber alles kann

• ah sry..

Ne diese Blaupunkt kabel die den CD wechsler ansteuern klappen nicht. Der anschluss ist zwar da und das verlegen ist auch kein problem, allerdings fehlt irgend eine wichtige komponente im Blaupunkt SerienRadio

• ah sry..

Ne diese Blaupunkt kabel die den CD wechsler ansteuern klappen nicht. Der anschluss ist zwar da und das verlegen ist auch kein problem, allerdings fehlt irgend eine wichtige komponente im Blaupunkt SerienRadio

..Hmm, hab ich doch geschrieben, dass das mit einem "einfachen" AUX-Kabel nicht geht.
    Es geht nur mit einem "Gerät" ala, Audiolink o.ä.
    Welches am CD-Wechsleranschluss angeschlossen wird.
    Diese haben dann, neben USB auch einen SD-Kart Slot und "AUX-in"

Grüße

• Danke für die Antwort.

Im Netz gibts verschiedene "Geräte". Hat jemand Erfahrung welches der Teile funktioniert?

..funktonieren alle gleich gut...Ich habe eins von Yatour gehabt und es funzte prima mit meinen USB-Sticks.

Einziger "Nachteil", die Anzahl der Ordner ist abhängig vom Radio.
    Denn, es wird ja als "CD-Wechsler" angeschlossen.
    D.h. beim orig. BP-Radio, sind es max. 10-Ordner mit max. 99-Titeln.

Wie es sich allerdings mit einem AUX-Geräte (MPR3-player, o.ä.) verhällt konnte ich nicht testen, da nicht vorhanden :)
    Aber es geht auf jedenfall.

Grüße Amore156

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!